World of Warcraft: Equip-Aufwertung und neues Mount

Da jubelt nicht nur der Zwerg! Wie Community Manager Crithto im offiziellen englischen Forum von World of Warcraft ankündigte, wird es mit dem nächsten Patch eine Änderung am Equipment geben. Schon bald könnt ihr eure Ausrüstung zwei mal zusätzlich aufwerten – also insgesamt vier Mal! Betroffen sind davon alle Ausrüstungsteile aus Schlacht um Orgrimmar und von der verlorenen Insel – sogar der legendäre Umhang. Damit kann man immerhin noch mal einen Platz im Schadens- und Heilungsvergleich erklimmen!

Damit euch genug Tapferkeitspunkte zum Aufwerten zur Verfügung stehen, könnt ihr schon bald 3000 Zeitlose Münzen in 100 Tapferkeitspunkte umtauschen. Leider wird es nicht möglich sein, die Umtauschmarken an Twinks zu senden – ihr müsst also mit dem jeweiligen Charakter fleißig farmen gehen. Dafür wird das Itemlevel der Erbstückwaffen von Garrosh automatisch um 8 Punkte erhöht, da diese nicht aufwertbar sind.

WoW Mount

Die zweite große Nachricht gestern war die Ankündigung auf Twitter für ein neues Mount, welches mit der Erweiterung Warlords of Draenor in das MMO implementiert wird. Ein wenig erinnert es ja an die Silithid-Reittiere aus Ahn’Qiraj – nur eben in der kriegstauglichen Variante.

Ob es im Shop auftauchen oder im Spiel erhältlich sein wird, ist leider noch unklar. Was denkt ihr?

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Auch wenn die Sache mit den Aufwertungen super klingt – es wird trotzdem ein ordentlicher Aufwand, genug Ausrüstungsteile für alle Aufwertungen zu sammeln – vor allem wenn immer mal wieder neue dazu kommen!  [/intense_testimony_text][intense_testimony_author image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/01/Logo-022.png“][/intense_testimony_author]

[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

Autor(in)
Quelle(n): Gear Changes in Patch 5.4.8New Mount Preview - Is That a Saddle?
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.