World of Warcraft: 6.1 bringt euch zum Tanzen

Einiges ist über das kommende World of Warcraft Update 6.1 schon bekannt. Nun wurden weitere Details öffentlich: So erscheinen beispielsweise die Farbenblind-Einstellungen, sowie die Jukebox, die eure Garnison in einen Tanzclub verwandeln wird.

Nächster Raid und Level-Items

Eines vornweg: Der Release des nächsten Raids, Schwarzfelsgießerei, steht in keinem Zusammenhang mit dem Patch 6.1. Das machten die WoW-Entwickler noch einmal über Twitter klar. Den Release-Zeitplan für die Schwarzfelsgießerei haben wir bereits für euch zusammengetragen. Auch zu den Heirlrooms, den Level-Items, gibt es Neuigkeiten. Ähnlich wie bei den Spielzeugen, Haus- und Reittieren wird es dazu ein neues Interface-Fenster geben. Dahin werden all eure Heirlrooms mit dem Release von 6.1 wandern und ihr könnt mit jedem Charakter darauf zugreifen.

WoW 6_1 heirlooms

Mit der Jukebox das Tanzbein schwingen

Bald geht in eurer Garnison die Post ab, denn mit 6.1 könnt ihr entscheiden, welche Musik bei euch läuft. Eine Liste der Soundtracks wurde bereits veröffentlicht (siehe Quelle unten), doch noch ist unklar in welcher Art und Weise man die einzelnen Musikstücke freischalten kann. Eins steht jetzt schon fest: Nostalgiker werden auf ihre Kosten kommen, denn es sind zahlreiche Lieder aus alten Instanzen, wie Zul’Gurub oder dem Schwarzen Tempel, dabei. Ist die Jukebox für die Ohren, so sind die Farbenblind-Einstellungen für die Augen. Auch diese werden Einzug in Patch 6.1 halten und unterstützen so farbenblinde Spieler.

WoW Colorblind UI

Autor(in)
Quelle(n): www.mmo-champion.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.