World of Warcraft: 2,40 Meter Grommash erobert Paris, dunkles Portal in Irland gesichtet

Das überorcgroße Modell von Grommash, einer der zentralen Figuren aus World of Warcraft, steht ihrem Auftritt auf der Gamescom in Köln mittlerweile in Paris.

Fast zweieinhalb Meter misst die Statue von Grommash, die schon auf der Gamescom in Köln die Fans beeindruckte. Wie Blizzard über den Twitter-Account von World of Warcraft mitteilte, erobert die Statue mittlerweile Paris und steht im dortigen Büro der Spiele-Schmiede.

Wenige Tage vorher veröffentlichte man ein Foto vom Büro in Irland. Dort hat das Dunkle Portal aufgemacht.

Offenbar findet man bei Blizzard grade äußerst inspirierende Möglichkeiten, Augenschmaus für die Fans zur Verschönerung der eigenen Büros zu verwenden und die Mitarbeiter damit zu inspirieren. Der 2,40 Meter-Grommash wurde von einem französischen Modellbauer entworfen. Die beeindruckenden Bilder zur Entstehung gibt es hier.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
N0ma

oh Mann kommen jetzt tägliche WoW Nachrichten wie auf Buffed 😉

Gerd Schuhmann

Ehm, wir werden sicher mehr über WoW bringen als die letzten Monate, einfach weil jetzt viel mehr los ist.

Generell berichten wir halt über eine relativ überschaubare Zahl an MMOs und was es da an News gibt. Wir haben da nicht so die Schere im Kopf “Oh Gott, könnten wir zu viel von was bringen”?, sondern eher “Vielleicht haben wir zu wenig von was.”

Von was möchtest du denn mehr lesen? Und sag jetzt nicht “Hacks in ArcheAge”.

Gerd Schuhmann

*mit verstellter Stimme und mexikanischem Schnurrbart* Destiny! Bringt mehr Destiny!

JumjumGum

Nur weil DU es gerne spielst? schmiddi werd erwachsen o.O

JumjumGum

ah man noch zu früh xD ich mein natürlich schumi xD

Gerd Schuhmann

Schmusebärchen Silber Stern, du darfst mich nennen, wie du möchtest, solange ich Alter zu dir sagen darf!

N0ma

schon ok
war nicht ganz ernstgemeint 🙂
macht weiter so alles bestens

ansonsten ähhh
zur Zeit Rift 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x