World of Tanks: Auf dem Großen zocken wie die Kleinen! – Blitz für Windows 10 erschienen

Bei World of Tanks ist die Taschen-Variante Blitz nun auch auf Windows-10-Geräten erschienen.

World of Tanks Blitz – das ist eigentlich die WoT-Taschenvariante für Smartphones. PC-Spieler können schon immer auf das „große“ World of Tanks zurückgreifen, ein riesiges Military-MMO, das vor allem in Osteuropa unglaublich beliebt ist.

Jetzt funktionieren aber immer mehr Smartphones und Mobile Geräte auch mit Windows 10, deshalb hat Wargaming das Mini-WoT Blitz nun mit Windows 10 kompatibel gemacht.

PC Spieler können also jetzt auch mit Keyboard und Maus der Mobile-Variante zu Leibe rücken. Der Rest spielt weiter mit den Smartphones per Touch-Screen.

Eine Besonderheit: Blitz ist Cross-Plattform, man kann also mit Windows 10, Android oder iOS gegeneinander spielen. World of Tanks Blitz gilt als unkomplizierte und schnelle Variante des bekannten Panzer-Spektakels.

Hier geht es zu der Blitz-Seite von Wargaming, da könnt Ihr das Spiel für Windows herunterladen

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.