World of Tanks: Deutsche Kriegspanzer kommen für XBox 360

World of Tanks: Deutsche Kriegspanzer kommen für XBox 360

Die XBox 360 Edition für World of Tanks bekommt eine Lieferung neuer schwerer Panzer. Darunter deutsche und russische schwere Kriegspanzer.

In einem Entwicklerblog gibt Wargaming einen Vorgeschmack auf die Panzerauswahl, die bald Ihren Weg auf die XBox 360 Edition von World of Tanks finden soll. An deutschen Panzern sollen der Ferdinand, der Tiger, der VK 30.01 P, der VK 45.02 A und der VK 45.02 B neu hinzukommen.

Das sind zum Teil Panzer, die wirklich vor vielen Jahren in einer schlimmen Zeit die Schlachtfelder Europas gesehen haben, zum Teil aber auch nur Prototypen, die verworfen wurde. Der VK 45.02 B zum Beispiel wurde von Ferdinand Porsche erdacht, aber nie gebaut. Während der Kampfpanzer Tiger tatsächlich eingesetzt wurde und sich in wenigen Jahren einen furchterregenden Ruf verdiente.

WoT-Panzer

Die Auswahl an russischen Panzern wird mit dem MT-25, dem KV-13, dem SU-100M1, SU122-54 und dem Object 263 ergänzt.

Außerdem kommen zwei neue Karten ins Spiel. Murovanka liefert eher einen ländlich-dörflichen Hintergrund für die Kriegsspiele von World of Tanks, die neue Map Airfield bringt eine Wüstenlandschaft auf die Xbox 360.


Mehr zu World of Tanks, dem vor allem in Osteuropa unheimlich populären Panzer-MMO, findet Ihr auf unserer Themenseite.

Quelle(n): World of Tanks
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Galaton

Es waren aber nicht nur deutsche Panzer in dieser Zeit aktiv.
Alle hatten Panzer…..
Mir stellt sich nur die Frage warum wünscht sich der WoT Spieler den Krieg zurück ?
Warum sehnt er sich so sehr danach ?
Ist der Mensch so gepolt ?
Unsere Großväter drehen sich wohl im Grabe herum das sich die Enkel so am realistischen Kriegsspiel wie WoT ergötzen.

Gerd Schuhmann

Ich hab mich das auch gefragt und wir haben einen Artikel darüber geschrieben, der versucht sich der Frage zu nähern. Vor allem warum das ein osteuropäisches Phänomen ist: http://mein-mmo.de/deshalb-

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx