World of Tanks: Deutsche Kriegspanzer kommen für XBox 360

Die XBox 360 Edition für World of Tanks bekommt eine Lieferung neuer schwerer Panzer. Darunter deutsche und russische schwere Kriegspanzer.

In einem Entwicklerblog gibt Wargaming einen Vorgeschmack auf die Panzerauswahl, die bald Ihren Weg auf die XBox 360 Edition von World of Tanks finden soll. An deutschen Panzern sollen der Ferdinand, der Tiger, der VK 30.01 P, der VK 45.02 A und der VK 45.02 B neu hinzukommen.

Das sind zum Teil Panzer, die wirklich vor vielen Jahren in einer schlimmen Zeit die Schlachtfelder Europas gesehen haben, zum Teil aber auch nur Prototypen, die verworfen wurde. Der VK 45.02 B zum Beispiel wurde von Ferdinand Porsche erdacht, aber nie gebaut. Während der Kampfpanzer Tiger tatsächlich eingesetzt wurde und sich in wenigen Jahren einen furchterregenden Ruf verdiente.

WoT-Panzer

Die Auswahl an russischen Panzern wird mit dem MT-25, dem KV-13, dem SU-100M1, SU122-54 und dem Object 263 ergänzt.

Außerdem kommen zwei neue Karten ins Spiel. Murovanka liefert eher einen ländlich-dörflichen Hintergrund für die Kriegsspiele von World of Tanks, die neue Map Airfield bringt eine Wüstenlandschaft auf die Xbox 360.


Mehr zu World of Tanks, dem vor allem in Osteuropa unheimlich populären Panzer-MMO, findet Ihr auf unserer Themenseite.

Autor(in)
Quelle(n): World of Tanks
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (2)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.