World of Tanks: Panzer im Adventskalender und Blitz für Windows 10

Das Military-MMO World of Tanks lässt Spieler Türchen öffnen. Und die Mini-Ausgabe Blitz kommt auch für Windows 10.

Man muss sich was einfallen lassen, um bei der ganzen Konkurrenz nicht unterzugehen. Und Panzer als Rentiere wären jetzt nicht so der Bringer. Bei World of Tanks hat man zur Weihnachtszeit einen Kalender vorbereitet. Jeden Tag öffnet sich ein anderes Türchen. Jetzt die ersten 2 Tage waren es keine wirklichen Geschenke, sondern „Sonder-Angebote“, die nur für den einen Tag gültig waren.

Hier geht es zu dem Panzer-Adventskalender auf der Homepage von World of Tanks.

WoT-Blitz

Bald gibt es 2 World of Tanks für Windows 10 – das große und ein kleines

Länger als nur 24 Stunden gültig wird „World of Tanks Blitz“ sein, das ist die Mini-Ausgabe von WoT. Blitz wurde vor anderthalb Jahren entworfen: Für Mobile-Geräte gedacht, sorgte das auf iOS und Android für Erfolg.

Nun bringt Wargaming das Spiel in einer Windows 10 Version heraus. Windows treibt ja auch einige Mobile-Geräte an – aber man kann das Ding dann auch vom Desktop-Cockpit aus mit Maus und Keyboard steuern, wenn man Appetit auf 7-gegen-7-Action hat, auf Taschenpanzerbilliard sozusagen. Oder man bleibt einfach auf der großen Version.

Datum für den Win-10-Port von Blitz gibt es aktuell noch nicht.

Autor(in)
Quelle(n): pcgamesN KalenderPCGamesN Blitz
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.