Wootbox im Mai 2019 – Merch zur letzten Season von Game of Thrones Anzeige

Captain Marvel hat die Welt auf der Leinwand gerettet und die Verteidigung von Westeros in der letzten Staffel Game of Thrones steht kurz bevor – das alles ist auch in der Wootbox „Defense“ zum Mai 2019.

Was ist die Wootbox? Unter der Wootbox könnt ihr euch eine Art „Wundertüte“ für Nerds und Geeks vorstellen. Jeden Monat bekommen Abonnenten eine Box voller Merchandise zu populären Titeln der Pop-Kultur.

Unsere Verteidigung darf nicht fallen!

Das steckt in der Box: Die letzte Staffel Game of Thrones steht schon in den Startlöchern und die Verteidigung gegen die Weißen Wanderer beginnt! Passend dazu haben wir von Wootbox noch weitere Franchises gesucht und sie alle zusammen in die Mai-Wootbox zum Thema Defense gepackt. Dich erwartet spannendes Merchandise zu:

  • Captain Marvel
  • Overwatch
  • Game of Thrones
  • My Hero Academia
Overwatch Reinhardt blue title
Auch Overwatch-Merch ist in der Box.

In dieser Box ist, wie bei Wootbox üblich, mindestens eine Sammelfigur, ein T-Shirt und noch weitere spannende Items zu den Franchises des Monats. Diese Wootbox wird dich optimal auf den Sommer vorbereiten und dir eine mächtige Verbündete an die Seite stellen.

Schon gewusst? Die 8. und letzte Staffel von Game of Thrones erscheint am 15. April. Bist du schon genauso gespannt wie wir?

Fair und flexibel

Bestelle dir die Wootbox »Defense« ab einem Preis von 19,99€ zzgl. Versand und du bekommst überraschendes Merchandise im Wert von 60 Euro. Wähle zwischen dem flexiblen 1-Monats-Abo, das du jederzeit pausieren kannst, oder dem 3, 6 oder 12-Monats-Paket. Je länger, desto günstiger. 

Jetzt Wootbox holen

Jetzt Wootbox holen

Offenlegung: Wootbox gehört wie MeinMMO zur internationalen Webedia-Gruppe.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (2) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.