Wird Star Wars Battlefront dedizierte Server haben?

Beim anstehenden Online-Shooter Star Wars Battlefront sorgen Spieler sich um das Matchmaking. Wird es wenigstens dedizierte Server geben?

Als Entwickler DICE vor drei Wochen durchscheinen ließ, man werde keinen Server-Browser bringen, sprangen bei den Fans die Alarmglocken an. Nicht nur weil sie den Browser als Standard-Features begreifen, sondern weil manche auch interpretieren, das könne heißen, dass es keine dedizierten Server gibt. Manche fürchteten, dass es wie bei Destiny abläuft, Spieler würden zu Hosts werden mit all den Problemen.

Bei Destiny hat die Lösung ohne dedizierte Server Lags und Ärger zu Folge.

Jetzt kann man allerdings Entwarnung geben: Star Wars Battlefront wird mit dedizierten Servern an den Start gehen. Das erzählte der Battlefront Lead Designer Jamie Keen der Seite Playstationlifestyle am Rande der Spielemesse in Tokio.

Quelle(n): Playstationlifestyle
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
3 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Abrutanum

Hm, solange es keinen Serverbrowser gibt bin ich raus es gebt bisher kein Spiel wo das vernünftig funktioniert. Cheater freuen sich dann auch weil sie nicht mehr gekickt bzw von dem Server verbannt werden können.

Cresent

Uff Glück gehabt 😀

N0ma

sollte „dedizierte Server“ heissen 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

3
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x