WildStar: Eine Runde Gesichtsknutscher für alle

Jeder, der es einen Monat mit Carbines SF-MMO WildStar ausgehalten hat, kommt jetzt in den Genuss eines ordentlichen Gesichtsknutschers – durch einen mutierten Weltraumparasiten …

Squirg Skin WildStarDie Squirg sind sowas wie die aus dem Ei ins Gesicht springenden Viecher in Aliens – nur in niedlich. Als Belohnung für treue Fans spendiert Carbine nun einen transmutierten (also lilafarbenen und tentakligen) als Helm für alle. Der Gesichtsknutscher, Facesnuggler auf Englisch, ist ein Account-weiter Gegenstand. Kann also – einmal erhalten – für gegenwärtige und zukünftige Twinks aktiviert werden. Der Facesnuggler ist im Gegensatz zu den gefürchteten Facehuggern aus der Aliens-Franchise einfach zum Anbeißen süß – obwohl er wahrscheinlich eher das Spielergesicht anknabbern würde.

Ob er – wie ein Quest-Pendant oder ein verfluchtes Schwert aus Konkurrenzspielen – Zwiesprache mit dem Spieler halten wird, ist im Moment noch nicht bekannt. Erfahren werden wir das ab Dienstag, dem 8.7., dann kommt der Helm als Geschenk für alle ins Spiel, die bis dahin ihren WildStar-Key eingelöst haben.

 

Autor(in)
Quelle(n): forums.wildstar-online.com
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (3)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.