WildStar Bonus Beta-Wochenende!

Eilmeldung: Am Wochenende steigt eine Party auf dem Nexus! Ich habe soeben im offiziellen Forum von WildStar die Mitteilung gelesen, dass von Freitag bis Sonntag, die Server für alle Verbannten und Dominions geöffnet sein werden! Mit alle meine ich diejenigen, die einen gültigen Beta-Key besitzen. Unter Vorbehalt! 

Kleines Update: Nur Vorbestellern und Beta-Testern, die in der Winterphase mindestens Level 32 erreichten, gewährt man an diesen Tagen Zutritt zum Server.

Doch warum zur Hölle können wir dieses Wochenende wieder fleißig schnetzeln, obwohl der nächste Beta-Test eigentlich erst für den 4. April vorgesehen war? Die Erklärung vom WildStar Team ist dabei einleuchtender denn je: Denkst du nicht auch, dass es unheimlich doof ist, bis zum nächsten Wochenende warten zu müssen, um WildStar zu spielen? 

Zudem will man sich auf diesem Wege bei den loyalen Testern bedanken, weil man sie einfach lieb hat. Natürlich bringt es auch beiden Seiten etwas, da das Entwickler Team Carbine zum einen noch mehr Feedback sammeln kann und zum anderen bekommen die Spieler eben mehr Zeit, um bis zum Release WildStar auszukosten! Double awesome!

Darüber hinaus wird das Level-Cap angehoben, um ganze 3 Level. Von 17 bis 20. Das gilt natürlich nicht für die Ultras, die zuvor schon 32 erreichten und ohnehin bis 37, 38, 42,47 oder gar 50 spielen dürfen. Lasst euch nicht verwirren.

Und zu welchen Zeiten kann ich nun genau WildStar zocken?

  • Von Freitag, 15 Uhr, bis zum frühen Morgen am Montag, um 9 Uhr.

Verzeiht mir bitte etwaige Fehler bei der Zeitkonvertierung.

Wichtig: Wenn ihr zum Release mit reichlich Mystery-Boxen belohnt werden wollt, solltet ihr euch während den Beta-Tagen zumindest einmal am Tag einloggen!

[intense_testimonies]
[intense_testimony]
[intense_testimony_text]Für jeden Tag, an dem ihr zwischen heute und dem Launch einloggt (dies gilt für die Vorbesteller-Wochenenden sowie für die offene Beta), erhaltet ihr zum Spielstart 3 Mystery-Boxen. Diese Boxen enthalten zufällige Bonusgegenstände, wie Erfahrungs-Boni, einzigartige Runen, Waffen, Gegenstände für eure Unterkunft, einzigartige Kostüm-Teile, Reittiere und mehr![/intense_testimony_text]
[intense_testimony_author image=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/01/Wildstar_Logo.png“][/intense_testimony_author]
[/intense_testimony]
[/intense_testimonies]

WildStar Mystery Box

Es lohnt sich an der Beta teilzunehmen: Aus den Mystery Boxen können auch seltene Gegenstände, wie z.B. dieses Fahrzeug, gewonnen werden.

Warum nicht bis dahin unsere Artikel zum kommenden MMORPG Highlight WildStar lesen?
Housing, oder: Oh mein Gott, ich bin im Himmel!
Dem Sieger die Beute – Arenen auf Nexus
Raid-Bosse: Nur echt mit 252 Zähnen
WildStar: World of Warcraft 2.0

P.S.: Wir wir wissen ist der Humor von WildStar echt schräg. Wie geil wäre denn ein vorgezogener Aprilscherz? Not. 😉

Mehr Informationen, wie man einen Beta-Key ergattert oder WildStar vorbestellt, gibt es hier.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (11)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.