Wer führt gerade die Rangliste in Season 18 bei Diablo 3 an?

In Diablo 3 läuft seit ein paar Wochen die Season 18. Wir schauen uns die Rangliste an und prüfen, welche Klassen und Kombos da gerade am besten sind.

Was ist gerade los in Diablo 3? Vor gut drei Wochen, am 23. August, startete in Diablo 3 die neue Season 18 mit dem Thema „Saison der Dreieinigkeit“. Durch das Saison-Thema sollen Spieler auf allen möglichen Leveln gestärkt werden, was sich durchaus in der Rangliste widerspiegeln kann.

Was war der letzte Stand? Kurz nach dem Season-Start haben wir bereits geschaut, wer sich schon früh die Top-Platzierungen sichern kann.

Am 28. August befanden sich der Zauberer, Hexendoktor und Kreuzritter auf den oberen drei Plätzen der Solo-Rangliste. Das waren ihre Errungenschaften:

  • Zauberer – GR 128 – ~14 Minuten und 29 Sekunden
  • Hexendoktor – GR 123 – ~14 Minuten und 49 Sekunden
  • Kreuzritter – GR 116 – ~12 Minuten und 30 Sekunden
Diablo 3 Season 18 Wiz Titel

Die besten Klassen in Diablo 3 – Stand 13. September

Wie sieht es jetzt aus? Wir werfen einen Blick in die verschiedenen Ranglisten und zeigen euch, wer nun führt. In jeder der Bestenlisten ist der Zauberer weit oben vertreten. Diese Klasse landete nur auf Platz 2 eurer Lieblingsklassen in Season 18 bei Diablo 3.

Solo: Im Solospiel wurde der Kreuzritter aus den Top-3 verdrängt. Dafür bekam der Totenbeschwörer einen starken Schub und kämpfte sich auf Platz 2 vor.

  • Zauberer – GR 134 in ~14 Minuten und 23 Sekunden
  • Totenbeschwörer – GR 133 in ~14 Minuten und 46 Sekunden
  • Hexendoktor – GR 130 in ~14 Minuten und 53 Sekunden
  • Kreuzritter – GR 125 in ~ 14 Minuten und 31 Sekunden
  • Barbar – GR 123 in ~13 Minuten und 50 Sekunden
  • Dämonenjäger – GR 123 in ~ 14 Minuten und 41 Sekunden
  • Mönch – GR 121 in ~ 14 Minuten und 35 Sekunden
Diablo 3 Klassen Solo Rangliste 13 September

Wollt ihr auch ganz oben in den Ranglisten stehen? Dann schaut euch hier in der Tier-List die besten Klassen und Builds von Diablo 3 in Season 18 an.

Diablo 3 Season 18: Beste Klassen, beste Builds – Tier List

Duo: Anfangs führten noch Teams aus Zauberer und Totenbeschwörer die Zwei-Spieler-Rangliste an. Doch diese Kombo wurde jetzt auf Platz 3 verfrachtet. Platz 1 und 2 werden von Gruppen aus Zauberer und Mönch belegt.

Diablo 3 S18 Duo Neu

Trio: Die Zusammenstellung der Top-Platzierung für Trio-Spieler hat sich nicht verändert. Weiterhin führt eine Gruppe aus Barbar, Totenbeschwörer und Zauberer die Liste an. Die erreichen gemeinsam GR 141, vor drei Wochen war das Maximum GR 130. Dahinter Zauberer, Mönch und Totenbeschwörer.

Diablo 3 S 18 Trio Neu

Quad: Die Gruppenzusammenstellung der 4er-Teams hat sich nicht verändert. Dafür erreichen Truppen aus Zauberer, Mönch, Barbar und Totenbeschwörer jetzt schon GR Stufe 150. Als wir vor drei Wochen schauten, war das Maximum Stufe 139.

Diablo 3 S18 Quad neu

Gespannt warten die Diablo-Fans jetzt auf die Blizzcon 2019. Kürzlich wurde dazu ein Poster veröffentlicht, das die Hoffnungen der Spieler in die Höhe treibt:

Poster für BlizzCon 2019 heizt Gerüchte um Diablo 4 und Overwatch 2 an
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (5) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.