Welche Klasse spielt ihr in Season 18 von Diablo 3? Fragt das Schicksals-Rad

In Diablo 3 liegt der Start von Season 18 nahe. Habt ihr euch schon entschieden, welche Klasse ihr zockt? Dreht doch das Schicksalsrad, um herauszufinden, welche Klasse ihr im August 2019 spielen sollt.

Warum die Klassenwahl? Wenn in Diablo 3 eine neue Season beginnt, startet jeder Spieler ganz am Anfang, auf Level 1. Dann macht man sich einen frischen Saison-Charakter und beginnt mit diesem ein neues Abenteuer.

Viele Diablo-3-Spieler nehmen eine neue Season als Begründung dafür, jetzt mal eine andere Klasse auszuprobieren. Mal von der Klasse abzuweichen, die sie in den letzten Seasons wieder und wieder spielten.

Es gibt aber auch Spieler, die ihrer Klasse treu bleiben und diese zu jeder Season wieder auspacken.

Diablo 3 Klassen Titel Wiz DH

Das ist in Season 18 bei Diablo 3 neu: Zum Start von Season 18 in dieser Woche spielt Diablo 3 den neuen Patch 2.6.6 auf die Live-Server. Der Patch bringt einen coolen neuen Edelstein, der in einer Art wie das Set „Vermächtnis der Alpträume“ funktioniert.

Außerdem wurden einige legendäre Eigenschaften überarbeitet. Teilweise kommen ganz neue ins Spiel. Auch die herstellbaren Sets wurden angepasst. Diese Änderungen können Builds verbessern und damit Klassen in ihrer Effektivität hervorheben. Vielleicht ein Grund, eine neue Klasse in Season 18 zu spielen?

So verändert Patch 2.6.6. Season 18 in Diablo 3 – Die Änderungen

Was spielt ihr in Season 18?

Uns interessiert, mit welcher Klasse ihr in Season 18 bei Diablo 3 spielen werdet. Dazu binden wir hier eine Umfrage für euch ein, bei der ihr für eine der aufgezählten Klassen stimmen könnt.

Wer mehrere Klassen in Season 18 spielen möchte, wählt in der Umfrage einfach die aus, auf die er sich am meisten freut.

Sollte euch hier keine Umfrage angezeigt werden, folgt einfach diesem Link zur Apester-Webseite.

Entscheidungshilfe mit dem Schicksalsrad

Keine Ahnung, was ihr spielen wollt? Manche Spieler haben sich bisher noch nicht festgelegt, mit welcher Klasse sie S18 spielen werden. Und das ist auch nicht schlimm. Zum Ende von Season 17 waren dies die stärksten Klassen in Diablo 3.

Wenn ihr unentschlossen seid könnt ihr einfach dieses Rad für euch entscheiden lassen, welche Klasse ihr spielt.

Solltet ihr an dieser Stelle kein Rad sehen, folgt einfach diesem Link zu Wheeldecide.com

Schreibt uns doch gerne in die Kommentare, für welche Klasse ihr euch für Season 18 entschieden habt und warum es ausgerechnet diese wird. Wir sind schon gespannt!

Kürzlich sprach Blizzard über die Zukunft von Diablo 3:

Fans sind positiv überrascht von Zukunft für Diablo 3 – Dachten, es wäre das Ende
Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (14) Kommentieren (0)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.