Das steckt hinter der „einfachen Aufgabe“ in Monster Hunter World

Es gibt eine Event-Quest in Monster Hunter World, die seit dem 9. März zur Verfügung steht: „Eine einfache Aufgabe“. Diese hat die Jäger ins rätseln gebracht, da sie für eine Sammel-Quest erstaunlich hohe Anforderungen besitzt. Vermutet wurde, dass der Deviljho (Dämonjho) mit dieser Quest kommt. Das Rätsel ist nun gelöst. 

Monster Hunter World besitzt eine Rotation an verschiedenen Event-Quests, die zusätzliche Belohnungen und besondere Herausforderungen bieten. Die jetzige Rotation hat eine Quest, die die Gerüchteküche ins Brodeln brachte – „Eine einfache Aufgabe“. Hier müssen Jäger 10 Gourmet-Pilze im Uralten Wald sammeln.

Es gab einige Jäger die spekulierten, dass der Deviljho als Überasschung in dieser Quest auftaucht.

Denn “Eine einfach Aufgabe” setzt Jägerrang 30 voraus und wird mit einer Schwierigkeit von 9 Sternen angegebenDie Härte einer Quest wird in Monster Hunter World in Sternen gemessen und Sternen-Level 9 ist bisher die höchste Quest-Schwierigkeit, die es gibt.

Monster-Hunter-World-Deviljho

Der Deviljho steckt nicht hinter der Quest – Sie ist wirklich einfach …

Dank der hohen Voraussetzungen konnte kaum ein Jäger sich vorstellen, dass diese Quest wirklich „einfach“ werden würde. Es hätte gepasst, dass der Deviljho als Überraschung plötzlich auftaucht und die Sammel-Quest stört.

Er wurde als erstes DLC-Monster angekündigt und ist ein brutales Monster, das zu einer Lategame-Herausforderung gepasst hätte. Und wenn es nicht der Deviljho gewesen wäre, hätte man zumindest ein anderes schwieriges Monster erwartet.

Aber es handelt sich bei „Eine einfache Aufgabe“ tatsächlich nur, um eine einfache Aufgabe! Jäger müssen nichts weiter tun als die 10 Gourmet-Pilze einsammeln.

Wieso sind die Anforderungen jetzt eigentlich so hoch?

Die Anforderungen der Quest sind nur so hoch, weil es dort eine Menge Spuren für „gehärtete Monster“ zu sammeln gibt. Diese Spuren werden von den Spähkäfern in blau anstelle von grün angezeigt.

Die gehärteten Monster gehören jedoch zum Endgame von Monster Hunter World, was erklärt wieso ein Jägerrang von 30 vorausgesetzt ist. Es ist also wirklich eine reine und einfache Sammelquest.

Monster-Hunter-World-Leya

Die jetzige Event-Quest-Rotation geht vom 9. bis zum 15. März. Welche Events Euch sonst erwarten, seht Ihr hier: Alle Event-Quests im März zu Monster Hunter World im Überblick

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
24 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Psycheater

Hatte aufgrund des Questtextes auch mehr erwartet. Aber so isses eine Woche lang ne schöne, einfach Quest um sich gehärtete Untersuchungen zu farmen 🙂

Kim Patrick Lorenz

War Extrem enttäuscht als ich feststellen musste das es eine total unnütze quest ist. Selbst HR 30 Monster kann man auf andere Weise leichter farmen. Bei der Quest mit gehärtetem Vaal und Odogaron zum Beispiel. Da gibt es 10 mal mehr als in der Quest. Wirklich enttäuschend. Finde auch die anderen Event Quests leider sehr unnütz. Bis auf den Wiggler Kopf…der ist der Hammer.

Frystrike

Viel Wind um eigentlich nichts ^^

Die Berichte schweifen schon seit einiger Zeit mehr in Spekulationen aus.

kriZzPi

Die Quest is nebenbei total nutzlos .Man kriegt deutlich mehr Untersuchungen durch andere Wege.

Lamthy

Die da wären ? 😡 … Bräuchte nämlich noch ein paar mehr ^^

kriZzPi

Temp kIrin quest szarten uns hinterher laufen … temp quests macheb und alle teile brechen ..ExpediS und da die Spuren einsammeln etc

Lamthy

Hm, da ich aber T2 Monster möchte kommt die quest ganz gelegen … Zumal man in der Quest keine gehärteten Drachenältesten bekommen kann weil JR 30 … Für JR50+ kommt demnächst noch eine

Teile brechen gibt übrigens nur normale Untersuchungen

kriZzPi

Ich spiel ne temp untersuchung und bekomme so jedes mal ne neue und dazu loot finde die quest Schwachsinn hab sie 3 mal gemacht 3 mal eine Untersuchung. .In der quest findest genauso temp 2 wie eins ..t2 quest sind der neue hit weil keiner Bock auf t3 hat .. ka mach die immer solo und hab dadurch nahezu jede deko

Lamthy

Da musst du entweder n ganzschönen Haufen quests gemacht haben und dabei noch arg viel Glück gehabt haben 😀

kriZzPi

Ich hab 4 Seiten voller temp quests

Lamthy

Ja das habe ich auch … Bekomme trotzdem immer wieder die selben Dekorationen … -.-

Kim Patrick Lorenz

Wenn du die Quest hast mit gehärtetem Vaal Hazak und odogaron ist es recht einfach. Quest Starten, Ghilliemantel über und Odo folgen. Spuren einsammeln und nacht 50 minuten gibts mindestens 5 Untersuchungen. Wahrscheinlich sogar mehr. Ist zwar unheimlich langweilig aber der beste Weg.

Geht auch mit jeder beliebigen gehärteten HR 30 Quest. Am besten bei Diablos meiner Meinung nach. Dafür muss man sie allerdings erst haben.

Lamthy

Da mach ich lieber meine tempered Legiana quests … Ich Lauf einfach aus der 12 raus und schon kann ich 7-10 Spuren einsammeln und hab direkt die nächste

Für Temp drachenälteste kann man sofern man ihn hat auch zu nergi ins Gebiet … Da er nicht hostile ist kann man gemütlich alle Spuren einsammeln und der rennt nicht durchs ganze Gebiet …

Wenn du natürlich die HR 100 Quest frei hast kannst du auch so dauerhaft Kushala / Teostra ( das Fell von ihm lässt relativ häufig Untersuchungen droppen ) und Nergigante machen 😉

fr4GER

Moment mal ist das nicht eine Expeition ?

Lamthy

Jho kommt hat sie gesagt … Die Hoffnung stirbt zuletzt hat sie gesagt …
Event oben, Hoffnung tot 😀
Schade eigentlich hätte mich gefreut 🙂 aber wir werden ja dann mehr am Mittwoch erfahren 😀

Leya

Meine Hoffnung wurde genauso zerschmettert wie Deine 🙁 Und ich habe nur gesagt, dass er vermutet wird! ;D

Lamthy

Okay, dann sehen wir auch einfach mal davon ab das ich der erste war der diese Vermutung unter den Artikel mit Event quest für den März gepostet hat ;D

SP1ELER01

Du bist also der Bösewicht, der hunderttausende Suchtis zur Verzweiflung gebracht hat und falsche Hoffnungen verbreitet? Tse tse tse… Du Schelm ☝️

Lamthy

Es war zu verlockend … Es tut mir leid 🙁

kriZzPi

Kommt bald nen livestream wo sie ihn vorstellen

Leya

Der Wecker ist schon für Mittwoch gestellt 😀

Lamthy

Du sollst doch auf der Arbeit nicht schlafen o.o

cyber

Also so ein Power Nap von 8:00 bis 17:00 ist doch vollkommen in Ordnung.

Leya

Absolut!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

24
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x