Katzen-Lady Khora ist der neue Warframe – Kommt mit einer Peitsche

Warframe bekommt den neuen Warframe Khora. Viel ist noch nicht über sie bekannt. Wir kennen allerdings schon ein paar ihrer Skills: Khora wird Katzen beschwören können!

Die Entwickler bei Digital Extremes kündigten einen neuen Warframe an. Ihr Name ist Khora und sie ist eine wahre Katzen-Lady, denn sie beschwört Warframes listige Kavats hervor.

Khoras Fähigkeiten: Das ist bisher über ihre Skills bekannt

Khora kann man sich vorstellen wie eine Tiger-Dompteurin im Zirkus. Sie hat eine Peitsche im Gepäck – und Katzen:

  • Erhabene Peitsche: Khora wird eine Peitsche besitzen, die physischen Schaden auslöst.
  • Schaden-Typen wechseln: Khora kann zwischen den 3 physischen Schaden-Typen Einschlag, Durchschlag und Schnitt wechseln. Ihr Aussehen passt sich an den Schaden-Typen an, den sie wählt.
  • Eigenen Kavat beschwören: Khora beschwört ihren eigenen Kavat, selbst wenn sie schon ein Haustier ausgerüstet hat. Die beschwörten Kavats sind unabhängig von den Haustieren. Wie Khoras Katzen aussehen und was sie können, ist noch unbekannt.
kavat warframe1
Kavat sind die Katzen-ähnliche Haustiere in Warframe.

Wann Khora zu Warframe kommt, hat Digital Extremes noch nicht verraten. In der Community kommt bisher vor allem Khoras Aussehen gut an, da ihr normaler Look schon an einen epischen Skin erinnert.

Was haltet Ihr vom neuen Warframe Khora? Vielleicht eignen sich ihre Kavats zum Fischen. 

Quelle(n): warframeforum
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Torchwood2000

OT: Ich brauche mal eure Hilfe! Woher bekomme ich diesen Incubator-Energiekern? Im Markt finde ich definitiv keine Blaupause und auchkeinen fertigen Kern! Heisst das Ding für PS4 vielleicht mittlerweile anders? Ich habe das Ei in der Stasiskammer, 148.000 Credits aber die Blaupause finde ich nirgends. Was mache ich falsch??

Update: OMG! Vergesst es. Ich war zu doof für das Menu! Hab’ immer nur die rechten Felder neben der Hauptauswahl angeklickt. Dass ich auch die erste Reihe links anklicken kann hat mich irgendwie überfordert!

Leya

Eigentlich müsste die Blaupause im Markt auftauchen, wenn Du “Inkubator” im Markt eingibst… Vielleicht mal unter Kubrow/Kavat suchen?

Torchwood2000

Danke! aber komischerweise hat genau das nicht funktioniert. Weder Kubrow noch Energie noch Incubator haben zum gewünschten Ergebnis geführt. Aber ist ja erledigt, hab’s gefunden.

Erzkanzler

Ich bin kein Freund des Artstyles aber zumindest sind die neueren Frames nicht mehr so unästhetisch asymmetrisch wie etwa Saryn mit ihrem Elefantenbein oder Banshee mit dem Schulterdingens. Für mich ist das leider wirklich ein wichtiger Punkt in MMOs oder Spielen allgemein. Ich spiele ungern Figuren die mir ästhetisch nicht gefallen. Darum spiele ich z.b. kaum männliche Charaktere, weibliche Körper sind halt einfach etwas Wundervolles. Stundenlang Männern, oder wie in Warframe hässlichen Mutanten, auf den Hintern starren zu müssen finde ich irgendwie weniger toll.

Leya

Das kann ich gut nachvollziehen, bei mir isst das Auge auch immer mit 🙂
Aber den Stil von Warframe finde ich richtig klasse. Gerade die Asymmetrie, die schrillen Farben und die Insekten-artige Optik zieht mich an.

Erzkanzler

Witzig, genau aus dem entgegengesetzen Grund bin ich gerad so glücklich mit Destiny2. Selbst wenn man da seinen Char ja echt selten sieht, empfinde ich es als angenehmer. Ich bin aber auch im “wahren Leben” jemand der klare Foren und Symmetrie sehr schätzt. Geschmackssache, ist aber doch schön dass es für jeden etwas gibt.

Dumblerohr

Top, genau meine Rede ^^ ich spiele immer nur weibliche Chars (wenn man es sich aussuchen kann, außer zB Oberon xD)
Von Fallout über Destiny hin zum neuen CoD. Da kann man im Zombie Modus als die tolle Kathryn Winnick spielen, aus der Vikings Serie, falls die einer kennen sollte.

Derio

Das Design ist denen gelungen Stimmt schon, die letzten Frames sahen schon gut aus. Harrow sah ja bereits nicht mehr wie eine Plastikfigur aus, man merkt das die Qualität zugelegt hat.

Mal gespannt, ob die Beschworenen Kavats auch was bringen oder instant umkippen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x