Tekken 8 zeigt Gameplay von einem Kämpfer, mit dem wir seit 26 Jahren unsere Noob-Kumpel trollen

Tekken 8 hat noch keinen festen Release-Termin, zeigt aber nach und nach Trailer von den Kämpfern im Spiel. Jetzt wurde der „Klassiker“ Hwoarang vorgestellt.

Hwoarang ist seit Tekken 3 (1997) dabei und seither immer Teil der Kämpfer-Auswahl. Der Südkoreaner setzt auf die koreanische Kampfsportart Taekwondo, hat dadurch einen gewissen Fokus auf seine Beinarbeit, kann aber seine Fäuste sprechen lassen, wenn es nötig ist.

Der Kämpfer gehörte dabei meist zu den Figuren im Kampfspiel Tekken, die sich schwer meistern lassen.

Hat man ihn einmal durchschaut, war es jedoch ein Leichtes, ganz besonders die ahnungslosen Kumpel der erweiterten Nachbarschaft zu trollen. Sie hatten keine Chance.

Mit Hwoarang kann man dem Gegner seine Geschwindigkeit aufzwingen und sehr variabel kämpfen aufgrund der unterschiedlichen Stellungen. Gegner mit einer starken Fernkampf-Kontrolle sind ihm jedoch überlegen.

Hat man seinem armen Mitspieler in Tekken 3 allerdings überredet, den winzigen Gast-Charakter „Gon“ zu spielen, war Gelächter vorprogrammiert. Oder man hatte einen Freund weniger.

Möchtet ihr euch jetzt noch den Reveal-Trailer von Tekken 8 anschauen, findet ihr ihn hier: Reveal-Trailer zu Tekken 8 für PS5 sorgt für sprachlose Fans – „Das war einer der härtesten Trailer, die ich je gesehen habe“

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
2
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx