Neues Oldschool-MMORPG mischt Tibia und Ultima Online – Lässt euch die ganze Welt bewirtschaften

Ravendawn ist ein neues MMORPG, das an Oldschool-Titel wie Tibia und Ultima Online erinnert. Nun startet das Spiel die letzte Alpha und zeigt einen Trailer dazu.

Ravendawn ist ein modernes 2D-Sandbox-MMORPG und bietet klassisches Gameplay wie die Oldies Tibia oder Ultima Online. Das Spiel hat eine Open-World, in der man überall Häuser bauen kann. Die komplette Wirtschaft von Ravendawn wird von den Spielern betrieben.

Nun startet das MMORPG seine letzte Alpha. Um bei dieser mitzumachen, muss man ein Supporter-Paket kaufen. Die Tests laufen an vier Wochenenden in Juni.

Wer lieber warten möchte, bis das Spiel veröffentlicht wird, muss sich gedulden. Das genaue Datum ist noch nicht bekannt, es wird aber auf Ende 2022 geschätzt.

Wir zeigen euch 5 alte MMORPGs, die immer noch aktiv gespielt werden.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Tschungo

Diese Pixel Dinger scheinen ja einen Trend zu bedienen. Für mich ist das nichts, aber jedem das was er mag.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx