Ubisoft wird wohl 2 neue Spiele auf E3 2019 zeigen – Das wissen wir

Es kamen jetzt interessante Neuigkeiten darüber ans Licht, was Ubisoft während der E3 2019 vorstellen will. Darunter ein Action-Adventure, das sich wie Zelda: Breath of the Wild anfühlen soll und ein neuer Coop-Shooter.

Was ist neu? Im Podcast von Kotaku sprachen Kirk Hamilton, Jason Schreier und Maddy Myers über ihre Hoffnungen und Erwartungen an die E3 2019, die über die nächsten Tage interessante neue Titel ans Licht bringen wird.

Alle wichtigen Termine zur E3 2019 findet ihr hier.

Schreier sagt dort im Gespräch, dass Ubisoft wohl einen friedlichen Sci-Fi-Titel als neue IP plante, aber cancelte. Daraus schuf man einen Koop-Shooter mit PvE-Inhalten.

Dieser Koop-Shooter soll während der E3 2019 vorgestellt werden. Der Shooter soll die Engine von Rainbow Six Siege nutzen.

Weiterhin soll Ubisoft an einem Spiel mit dem Codenamen Orpheus arbeiten. Der Name ist vermutlich noch nicht final.

Das Spiel ist ein Action-Adventure, das ähnlich wie Zelda: Breath of the Wild sein soll. Da hätte Schreier wohl schon mehrere Leute gehört, die diese beiden Spiele vergleichen. Worin sich die Spiele ähneln, ist noch unklar.

Fans auf reddit vermuten, dass es sich da um die offene Spielwelt drehen könnte. Im Forum Resetera schreibt Schreier „Ich glaube Orpheus wird mehr ein RPG als ein Action Adventure. Ich glaube die Zelda-Vergleiche gehen mehr in die Richtung des Art-Styles.“

Wann man Orpheus vorstellen will ist aber noch nicht bekannt.

Was plant Ubisoft noch? Das Team von Ubisoft kündigte bereits an, dass man in diesem Fiskaljahr 3 bis 4 neue AAA-Titel veröffentlichen will. Das Fiskaljahr geht vom April 2019 bis März 2020. Den neuen Teil der Ghost-Recon-Serie, Breakpoint, stellte man bereits vor.

Roller Champions Titel

Außerdem erschien vor kurzer Zeit ein Leak, der ein neues Sport-Spiel von Ubisoft voraussagen will. Da geht es um Skaten. So soll Roller Champions laut Leaks aussehen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
10 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bienenvogel

Endlich, Roller Champions <3 Darauf habe ich schon seit dem 18. Jahrhundert gewartet. Das wird das Spiel des Jahres. /s

Es kommt doch sicher auch was zu Watch Dogs 3. Das Orpheus Spiel klingt interessant.

Lilith

Jaja…wenn nix mehr geht und es um deine Aktie schlecht steht dann entwirf schnell einen shooter!
Oder ein Zelda…

Oder ein Koop shooter im Zelda Universum mit battle Royale und 2ter Weltkrieg weil das alles so neu und originell ist.

Kendrick Young

lol…..

Bodicore

Mit einer schwarzen lesbischen Hauptdarstellerin welche ausserdem Vegan lebt und keine Gasgranaten nutzen kann wegen dem Klima.

Psycheater

Du meinst wohl mit einem(r) dunkelhäutigen, sexuell absolut offenen Hauptdarsteller(in) welche(r) vegan lebt…Möglichst Divers halt ????????‍♂️

Gender Schwachsinn. Wenn Ich das aktuell in den Stellenausschreibungen lese (M/W/D) ????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️????????‍♂️

Merid

Sorry für Offtopic … aber warum Gender Schwachsinn ? Darf man sich nicht der Identität zugehörig fühlen bei der man sich am wohlsten fühlt ? Ich finde das genau richtig so. Vielleicht könntest du ja noch mal kurz näher eingehen warum du es Schwachsinnig findest, würde mich freuen 😉

Und für mich klingt Orpheus hier auch am interessantesten.

Sunsetbt

Klar ist das Schwachsinn.
Weil es immer noch Vorurteile nach sich zieht solang die Personen nicht gegenüber sitzen.
Daher den (M/W/D) weg lassen und gut ist.

Merid

Tut mir leid auch diese Aussage kann ich nicht nachvollziehen, das D steht für Menschen die sich keinem von beiden Geschlechtern zuordnen und zugehörig fühlen warum sollte das da nicht stehen dürfen ? Und vorurteile kommen von den Menschen die sich von solchen Sachen eben oberflächlich ohne sich vorher eine genauere Meinung (z.B. wenn eben erst der Mensch einem gegenüber sitzt) gemacht haben. Aber ja du hast insofern recht das es solche Leute schwieriger in vielen Bereichen eben wegen deinen Genannten Gründen haben … das suchen diese sich aber meist nicht aus oder freuen sich das sie es schwerer haben.

Robertya

Ich bewerbe mich nur für Jobs bei denen (M/W/D) steht. Dachte das bedeutet Männlich, weiß, deutsch 🙂

Psycheater

Das ist glaub Ich ne Grundsatzdiskussion; die Ich hier ungern lostreten will. Aber schau an Dir herunter dann weißt Du ob Du Männchen oder Weibchen bist. Und wenn Du Dich dann unwohl fühlst gibt es Mittel und Wege. Dafür braucht es keine „Divers“ da es das in der Biologie; ausgenommen der Zwitter, einfach nicht gibt. Das ist mein Standpunkt und es nimmt einfach überhand damit es jedem Recht machen zu wollen was früher niemanden gestört hat

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

10
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x