Titanfall 2: Im Halloween-Patch gibt’s „Süßes und Saures“ – Limitierte Skins für Euch!

Titanfall 2 feiert Halloween mit dem „Tricks and Treats“-Update. Dabei gibt es neue schaurige Skins, mit denen Ihr das Grusel-Fest feiern könnt.

In vielen Online-Games bricht jetzt und in den nächsten Tagen die Halloween-Stimmung aus. Gefeiert wird mit Bonus-Events oder neuen Skins und anderen Inhalten. In Titanfall 2 werdet Ihr mit gruseligen Skins versorgt, um das Fest zu feiern.

Damit die Matches nicht „zu gruselig“ werden, haben die Entwickler noch ein paar Balance-Änderungen vorgenommen, die durch das Halloween-Update in Titanfall 2 eingebaut werden.

Tricks and Treats in Titanfall 2

Am 31. Oktober wird Titanfall 2 mit dem „Tricks and Treats“-Update versorgt. Zum Inhalt der Aktualisierung gehört ein Set neuer Elite-Waffen-Skins, von denen drei einer limitierten Grusel-Edition angehören. Diese Skins sind nur für eine kurze Zeit verfügbar.

Die Camos und Pakete werden dann am 28. November wieder aus dem Shop entfernt.

Jeder der Skins bringt Euch außerdem einen Squad Leader Bonus. Das gewährt Euch eine Chance von 10% (bis maximal 30%) pro Elite-Waffe in Eurem Besitz, am Ende einer Partie einen Doppel-EP-Token zu gewinnen.

Balance-Änderungen

Die vollständigen Patchnotes werden noch veröffentlicht. Bis dahin erklären die Entwickler schon mal:

  • Es wird bald weitere Featured Modi geben, die der Rotation hinzugefügt werden
  • Durch das Feedback zu den Pistolen wird es bald Veränderungen für Mozambique und Wingman Elite geben
  • Außerdem wird es Veränderungen an Attrition, Frontier Defense und Reapers geben

Beliebt bei vielen Spielern, aber leider nicht im Mainstream angekommen: Titanfall 2 hätte sich besser verkaufen müssen. Entwickler hadern mit dem Sandwich-Release

Quelle(n): Respawn
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

TF2 ist eines der besten Games auf den Konsolen. Schlägt CoD meiner Meinung nach um Längen. Wirklich schade, dass der Titel immer mehr untergeht!
Respawn ist immer bei der Community und zeigt Studios wie Bungie, wie es zu laufen hat.

T-Hunter

Hoffen wir mal das Respawn nicht als nächstes von EA „umstrukturiert“ wird… Annsonsten werde ich mir mal die Tage anschauen woran die so gearbeitet haben

Fly

Ich dachte immer Respawn wäre ein eigenständiges Studio und die haben halt „nur“ so einen Partnervertrag mit EA? Also so hab ichs damals gelesen meine ich, was ja auch ganz gut wäre weil solche tiefgreifenden „Umstrukturierungen“ dann seitens EA gar nicht erst möglich wären.^^

Fly

Der Release-Zeitpunkt war einfach so dämlich gewählt, wollte die Tage mal wieder reingucken aber fünf Minuten im Matchmaking zu hängen ist einfach ätzend. Sehr, sehr schade um das Spiel, wenn ich das sehe hab ich wieder richtig Bock drauf… 🙁

dh

Wäre dabei.

groovy666

Meine rede!

Meiner Meinung nach der technisch am besten umgesetzte Fps shooter auf Konsole!

KingK

*Hust* neben BF1 muss man gestehen^^

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x