Titanfall 2: Lang angekündigter neuer Spielmodus Live Fire kommt heute

Titanfall 2: Lang angekündigter neuer Spielmodus Live Fire kommt heute

Heute erscheint das Live Fire-Update in Titanfall 2, dessen Inhalte Ihr mit einem EP-Bonus ausprobieren könnt!

Das Live Fire-Update ist seit einigen Tagen ein heißes Thema in der Titanfall 2 Community. Mit diesem Update gibt es einen neuen Spielmodus nur für Piloten – Titanen sind hier ausgeschlossen. Außerdem fixt das Update einige Probleme und bringt Balance-Änderungen. Aufgrund von neuen Bugs kam es zu Verzögerungen bei der Veröffentlichung. Wie die Entwickler aber nun bekannt gaben, wird Live Fire noch heute veröffentlicht.

Live Fire-Spielmodus noch heute

Das bevorstehende Update für Titanfall 2 kündigten die Entwickler bereits im Januar an. Der neue, schnelle Spielmodus Live Fire soll für frischen Wind bei den Spielern sorgen. Für diesen Modus gibt es zwei passende Maps, die für das schnelle, tödliche Spielen optimiert sind. Eine Runde dauert maximal 60 Sekunden und mit zwei Teams bestehend aus jeweils sechs Spielern gespielt.

Zusätzlich zu dem neuen Spielmodus und den dazugehörigen Karten gibt es im Update:

  • Vorgestellte Playlists – Jede Woche werden in dieser Playlist Spielmodi mit möglichen Doppel-EP-Events vorgestellt
  • Neue Exekution – Inspiriert von der Stim, hat „Letzter Treffer“ einen ordentlichen Wumms und erscheint neben den anderen Exekutionen in den Individualisierungsoptionen für Piloten.
  • Eine weitere Coliseum-Karte – Stürzt Euch auf der brandneuen Columns-Karte in den Nahkampf, die eine völlig neue Wendung bietet.
  • Mixtape-Spielersuche – Erstellt Euch Eure eigenen Mixtapes mit Spielmodi
  • Balance-Änderungen

Wir haben die Patchnotes zum Live Fire-Update hier für Euch zusammengefasst

Titanfall 2 Screenshot

Von Donnerstag (23. Februar) bis Montag (27. Februar) gibt es für Euch ein Doppel-EP-Wochenende in Titanfall 2. Diese Bonus-EP wird es ausschließlich für Spiele im neuen Live Fire-Modus geben.


Titanfall 2 Guide – So spielt Ihr die 6 Titans

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
CandyAndyDE

Hab’ es am Wochenende mehrfach gespielt. Macht richtig Spaß und läuft absolut sauber. Keine Lags oder sonstiges. Der Server in Frankfurt hat einen Ping von 26 ms 😀

Exo

Sehr schön, wo ist aber Angel City verschwunden ????????????

paul neumann

ja… macht echt Laune.

KingK

Der neue Modus spielt sich richtig gut. Im Team kann das richtig heftig für ein random Gegnerteam werden.
Runden gehen schnell rum, manche campen ein bisschen, andere gehen sehr offensiv rein. Schön dynamisch mit schnellem Umschalten!
Schade allerdings, dass es bis dato nur die beiden maps gibt. Das könnte schnell eintönig werden.

Neue Plaketten und Banner gibt es auch, sowie nen neuen skin. Hab aber noch nicht alles zu Ende erkundet.
Hemlok nicht mehr OP, aber def noch eine starke Wahl.
Tone und Devotion noch nicht in Action gesehen.

Danke Respawn, ihr habt’s echt drauf!

groovy666

bin gespannt wie sich der schnelle modus spielen lässt – denke wird ne fette Sache! hoffentlich kommts zeitnah heut abend! letztens wars ja leider erst um ca. 1:00uhr früh am folge tag 🙁

paul neumann

stehe eh um 6 auf.. würd passen

KingK

Hoffentlich kommt das Update nicht erst wieder in der Nacht…

Bye bye Devotion noobs. Ciao Hemlok OPness und ein herzliches Willkommen an den neuen Modus mit temporärem double XP buff. G10.49 wird somit diese WE noch erreicht 😀

Fly

Stim-Exekution! <3

paul neumann

schon da? das update?

Fly

Kanns nicht überprüfen (Arbeit), aber denke das wird erst Nachts live gehen, wie die letzten. Aber ich freu mich halt schon tierisch endlich die passende Exekution zu haben, weil ich 80% der Zeit mit Stim spiele (der Rest ist 15% Holo und 5% A-Wall). 😀

paul neumann

ach manohhh. na gut… warten warten… muss auch lang arbeiten. und bin voll gespannt…

Vanasam

Goil! 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx