Titanfall 2: Spielmodus “Live Fire” im Februar – Weitere Updates geplant

In den nächsten Updates für Titanfall 2 gibt es den neuen Live Fire-Spielmodus, Prime-Titans und die Rückkehr einer klassischen Titanfall-Karte.

Vor wenigen Tagen stellten die Entwickler von Titanfall 2 den Spielern einen neuen Spielmodus vor. Der blitzschnelle Live Fire Modus ist ausschließlich für Piloten und sorgt mit engen Wegen auf kleinen Karten für schnelles Gameplay. Wie Respawn Entertainment nun in einem Blog-Post auf der Titanfall-Seite verrät, wird dieser Modus schon in kürze kostenlos verfügbar. Außerdem gibt es weitere interessante Veränderungen, wie das Comeback einer klassischen Titanfall-Karte.

Live Fire im nächsten Februar-Update!

Im Februar erscheint das nächste Inhaltsupdate, das für alle Titanfall 2-Spieler kostenlos zur Verfügung stehen wird. Es bringt den neuen Live Fire-Spielmodus mit zwei zugehörigen Karten. In diesem Modus spielt Ihr in zwei Teams 6 gegen 6 bei einer maximalen Runden-Dauer von 60 Sekunden. Innerhalb dieser Zeit muss das gegnerische Team eliminiert werden oder die neutrale Flagge übernommen werden. Das Team, das bei Ablauf der Zeit die Flagge hält, gewinnt die Runde. Ein wichtiger Punkt in diesem Modus ist also das Timing, wann man sich die Flagge schnappt.

Titanfall 2 Screenshot

Live Fire wurde von Speedball-Matches beim Paintball inspiriert. Es geht darum, ständig anzugreifen und aggressiv vorzugehen und nicht über jede Entscheidung lange nachzudenken. Nach dieser Idee wurden auch die Maps designt. “Die Karten von Live Fire basieren auf kontrollierten Sichtlinien, Engstellen und Umgehungsrouten. Sie erzwingen die Konfrontation und sind kampforientiert.”

Weitere Inhaltsupdates für Titanfall 2 geplant

Das Update mit dem Live Fire-Modus macht den Anfang für weitere Inhaltsupdates in diesem Jahr. Es wird tüchtig daran gearbeitet, neue Inhalte zu erstellen, die in den nächsten Monaten veröffentlicht werden. Zwar werden hier noch keine Details verraten, aber einen Vorgeschmack gibt es für die Community bereits jetzt.

Titanfall 2 Colony Karte

Das Update, das nach Live Fire erscheint, wird ein “Sahnestück”, heißt es im Blog. Im Store werdet Ihr kosmetische Objekte und Prime-Titans kaufen können. Ein großer Patch mit Bugfixes, Fein-Tuning am Balancing und neue Online-Features erwarten Euch. Dazu wird es eine neue Waffe, Piloten-Exekution und eine klassische Titanfall-Karte geben:

Colony wird Ihr Comeback in Titanfall 2 feiern und die Designer sind bereits zufrieden mit dem aktuellen Stand: “… ihre neue Farbgebung sieht schon jetzt ziemlich gut aus. Mehr kann ich im Moment nicht sagen, aber all das und mehr kommt auf euch zu. Es ist nur ein kleiner Vorgeschmack auf das, was wir vorbereiten.”

Titanfall 2 Roadmap
Die Titanfall 2-DLC-Roadmap bis März 2017

Ein Titanfall 2-Speedrun, der sogar die Entwickler erstaunt

Quelle(n): Gamespot
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
KingK

Der neue Modus wird richtig nice! Normales Pilot v Pilot ist mir einfach zu campy. Das wird in diesem Modus sicher bestraft, da alle in Bewegung bleiben müssen. Hoffe, dass die neuen maps das auch wirklich fördern^^

groovy666

Jaaa! freu mich schon drauf! Bin echt gespannt wie sich der neue Modus zocken lässt :D… etwas schade nur das keine Titans im Spielemodus integriert sein werden…

Um hier mal ne Lanze für EA und Respawn zu brechen… deren DLC und allgemeine Preispolitik ist einfach phänomenal gut gemacht – alles was nötig ist kostenlos und selbst bei den skins Preise die durchaus als angemessen einzustufen sind!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x