Titanfall 2: Infos zu 3 unveröffentlichten Titans und Frontier Defense gefunden

Beim Data-Mining des neuen Titanfall 2-DLCs „Störimpuls im Grenzland“ wurden nun Details zu drei unveröffentlichten Titans gefunden.

Für Titanfall 2 veröffentlichen die Entwickler in regelmäßigen Abständen DLCs, die neue Titans, Spielmodi und Maps enthalten. Beim Data-Mining des neuesten DLCs fand ein Reddit-Nutzer nun Informationen zu drei Titans, die bisher noch nicht veröffentlicht wurden. Auch zum Spielmodus „Frontier Defense“ gibt es Details.

Ramm-, Archon- und Monarch-Titan

Ramm: Der unveröffentlichte Berserker, oder Fighter-Ogre Titan, hatte eine Änderung in seinem Code, die die Winkel des Titan’s Punch verringerten. Ramm wurde bereits in einem vergangenem Data-Mining gefunden. Seit diesem Fund vor einigen Monaten wurde nichts an ihm verändert. Die jüngste Änderung im neuen DLC-Code deutet darauf hin, dass an diesem Titan noch gearbeitet wird.

Archon: Dieser Titan wurde vor kurzem „ausgegraben“ und bekam in den Spiele-Dateien nur eine kleine Namens-Anpassung.

Monarch: Beim Data-Mining fielen ein paar Veränderungen an der Entwicklung des Monarch-Titan auf. Dieser unveröffentlichte Titan bekam eine Änderung an seinem Superior-Chassis. Das erhöht nun das Leben des Monarch nicht mehr um 10.000, sondern um 15.000 Punkte. Außerdem hat er neue einzigartige Assets, anstatt die Animationen des Tone-Titans zu nutzen.

Frontier Defense

Wer das originale Titanfall nicht gespielt hat, kann mit diesem Namen vermutlich nichts anfangen. Frontier Defense ist ein Spielmodus, bei dem Ihr Gegner-Wellen besiegen müsst. Er wird im Koop-Modus gespielt, bei dem Ihr mit drei weiteren Mitspielern einen Harvester verteidigen müsst. Gestört werdet Ihr dabei von IMC-Einheiten, die mit jeder neuen Gegner-Welle stärker werden.Titanfall 2 frontier-defense aus TF1

Dieser Spielmodus wurde bisher noch nicht zu Titanfall 2 hinzugefügt, bekam aber nun einige Änderungen in den Spiel-Daten. Das deutet auf eine aktive Entwicklung von Frontier Defense hin.

  • „Mortar Spectres will utilize the Archer weapon with the Mortar mod.“ Der Nutzer, der das Data-Mining durchgeführt hat, schreibt, dass diese Angreifer nicht den Harvester ins Ziel nehmen, sondern vermutlich darauf abgerichtet sind, die Piloten zu stören.
  • Boss Titans für jede Klasse.
  • Cloak Drones for Engineer Pilots.
  • Specialists had their model set to be the Shield Captains.
  • Pilot and Titan Sentries had separate player-types added for Frontier Defense.
  • A separate system of currency for PVE.
  • Models for Droz and Davis are being loaded with „FD“ prefixes.

Mods, Fähigkeiten und Exekutionen

  • A new Titan Ability was added for Nuke Ejection. Vermutlich handelt es sich hierbei um eine Fähigkeit für Frontier Defense
  • It also has references to a „Spider“ passive and an „Ordnance Core.“
  • The Boost Activation „weapon“ was updated to support a „Nuke Titan“ boost.
  • The Archer has received a „Mortar Mode“ mod.
  • The Kraber has received a „PVE Elite“ mod. The mod raises its damage from 49 per round to 70 when used by NPCs, which may point to sniper Spectres.

Diese beiden neuen Exekutionen für Prime Ronin und Tone wurden in den Menü-Screens der Exekutionen gefunden:

  • Tone: Target Acquired
  • Ronin: Thunder and Lightning

Weitere Änderungen

Die Minimap soll sich durch Größen-Anpassungen und Zoomen besser einrichten lassen. Im Code wird außerdem auf einen „Boost-Store“ verwiesen, der möglicherweise zum Frontier Denfense-Store gehört.


Titanfall 2-Guide: So spielt Ihr die 6 Titans

Autor(in)
Quelle(n): PvPLive
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (8)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.