Secret World Legends: Release-Datum für Head-Start – Wann geht’s los?

Das Release-Datum für Secret World Legends ist da. Aber kein Launch eines Onlinespiels ohne Headstart. Wer früher zum Zug kommen will, der kann bei Secret World Legends schon ab dem 23. Juni loslegen.

Für viele Spieler eines Onlinespiels, und dazu gehören auch MMORPGs, ist es wichtig, besser zu sein als die anderen. Und hierzu gehört es dann auch, früher mit dem Spielen beginnen zu können, um sich einen Vorsprung zu erarbeiten. Dessen sind sich Entwickler bewusst und bieten daher meisten beim Launch eines neuen Onlinespiels einen sogenannten Headstart an. Dieser gibt Spielern die Möglichkeit, früher loszulegen.

The Secret World: Kingsmouth ist voller Zombies

Headstart für treue Fans – 3 Tage vorm offiziellen Release

Auch bei Secret World Legends, der neuen Version des MMORPGs The Secret World, wird es einen Headstart geben. Wer schon bei der „alten“ Version dabei war oder an der Beta von Legends teilgenommen hat, der darf bereits ab dem 23. Juni loslegen. Alle anderen müssen bis zum 26. Juni warten.

Die Spieler, die berechtigt sind, sollen eine E-Mail erhalten mit allen Infos und einem Link zum Download von Secret World Legends.

Die drei Tage sollten ausreichen, um sich einen ordentlichen Vorsprung zu erarbeiten und im Storycontent gut voran zu kommen. Die Entwickler bei Funcom sehen dies als Dankeschön für die Unterstützung derjenigen an, die schon früher mit dabei waren oder die Entwicklung während der Beta unterstützt haben.

Secret World Legends – Ein fast neues Spiel

The Secret World Boogeyman

Secret World Legends bringt einige Änderungen mit sich, darunter, dass viel mehr Wert auf kooperatives Erleben der Story und weniger auf klassische MMORPG-Elemente gelegt wird. Auch das Kampfsystem ist actionlastiger geworden. Zudem wurde ein Free2Play-Modell eingeführt, über das ihr den gesamten Content kostenlos erleben könnt.

Weitere Artikel zu The Secret World Legends:

Horror & Action in The Secret World Legends: Release-Datum im Juni

The Secret World wird nicht weiterentwickelt – Fokus auf TSW Legends

Quelle(n): MassivelyOP, MMORPG.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Inque Müller

Heute 22.09.2017 und noch keine PS4 Release. Weiss jemand wann der für die PS4 sein soll, danke?

Alastor Lakiska Lines

https://twitter.com/RomainA

Eben gerade auf Twitter gefunden

Alastor Lakiska Lines

Da die NDA Richtlinien inzwischen auch immer weiter aufgeweicht werden für bestimmte Leute kommen wirklich immer mehr positive Nachrichten aus der Beta.

Allen voran freue ich mich auf die neuen Waffen-„Systeme“. Besonders interessiert bin ich an dem Munitions-System der Schrotflinte und den Granaten des Assault Rifles (ich finde Sachen die sich auch negativ auswirken können immer hoch interessant, da diese meistens kluges Spielen mehr belohnen).

Joss

Massivley Overpowered covert den Revamp über Wochen schon intensiv. Wer also gerne mehr, detaillierte Infos und erste Eindrücke zu SW-L sucht, dem empfehle ich die beiden jüngeren Interviews MJ Guthries mit Romain Amiel:
Teil 1
http://massivelyop.com/2017
Teil 2
http://massivelyop.com/2017

Ach, und Melcom hat die Ask me anything Q&As aus Reddit übersetzt:
https://forums.thesecretwor

KamikazeOli

Da bin ich echt gespannt drauf. Aufjedenfall werde ich es mir ansehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x