The Secret World kriegt heute zwei lang angekündigte Features

Beim Fantasy/SF-MMORPG The Secret World bekommen die Spieler heute zwei lang angekündigte Features: einen automatischen Gruppenfinder und die PvP-Zone Shambala.

Bei The Secret World ist man ein bisschen im Ankündigungszeitplan durcheinander. Eigentlich wollte man den heutigen Patch im letzten Live-Stream, eigentlich für Freitag vorgesehen, vorstellen. Doch „The Streaming Ones“ fiel aus. Grund ist passenderweise Schneechaos.

Das passt deshalb, weil die neueste PvP-Zone Shambala eine eisige Angelegenheit ist. Die kommt heute relativ unzeremoniell online.

Shambala ist sowas wie das „Atlantis“ des tibetischen Buddhismus. Nur nicht irgendwo versunken, sondern in einem eisigen Tal versteckt. Das neue PvP-Szenario kommt heute im Rahmen eines Patches und wird kostenlos sein.

PvP-Zone-Shambhala

Der Patch 1.13.2. bringt zudem das schon länger angekündigte Gruppenfinder-Feature. Das soll ganz automatisch funktionieren und Spielern Instanzgruppen zuweisen. Eine Mechanik, wie man sie etwa aus der World of Warcraft kennt.

Autor(in)
Quelle(n): TSWMO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (4)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.