The Secret World kriegt heute zwei lang angekündigte Features

Beim Fantasy/SF-MMORPG The Secret World bekommen die Spieler heute zwei lang angekündigte Features: einen automatischen Gruppenfinder und die PvP-Zone Shambala.

Bei The Secret World ist man ein bisschen im Ankündigungszeitplan durcheinander. Eigentlich wollte man den heutigen Patch im letzten Live-Stream, eigentlich für Freitag vorgesehen, vorstellen. Doch “The Streaming Ones” fiel aus. Grund ist passenderweise Schneechaos.

Das passt deshalb, weil die neueste PvP-Zone Shambala eine eisige Angelegenheit ist. Die kommt heute relativ unzeremoniell online.

Shambala ist sowas wie das „Atlantis“ des tibetischen Buddhismus. Nur nicht irgendwo versunken, sondern in einem eisigen Tal versteckt. Das neue PvP-Szenario kommt heute im Rahmen eines Patches und wird kostenlos sein.

PvP-Zone-Shambhala

Der Patch 1.13.2. bringt zudem das schon länger angekündigte Gruppenfinder-Feature. Das soll ganz automatisch funktionieren und Spielern Instanzgruppen zuweisen. Eine Mechanik, wie man sie etwa aus der World of Warcraft kennt.

Quelle(n): TSW, MO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Bex404

Also dutyfinder.So so, ich glaube ich schau mal wieder rein. War mein absolutes no go.

artist

Alter Schwede in den States geht´s ja richtig ab mit Schnee!

Gerd Schuhmann

Hat schon einer gefragt, ob Ubisoft dahintersteckt – als Werbung für The Division. 😀

artist

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt! 😀

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x