The Secret World experimentiert mit Zufallselementen im so wichtigen Orochi-Turm

Beim Dark-Fantasy-MMO The Secret World soll die Ausgabe #11 den Orochi-Turm bringen. Damit der möglichst lange frisch bleibt, erhält er Zufalls-Elemente.

Bei The Secret World gibt’s einmal im Monat einen Producer-Letter. Kleines Problem: Man hat keinen Producer mehr, der ist firmenintern woandershin gewechselt. Den Brief an die Community macht daher diesmal eine Community Managerin. Die freut sich vor allem auf den „unmittelbar bevorstehenden“ Release von Ausgabe #11. So nennt TSW seine großen Content-Patches. Der 11er bringt den „Orochi“-Turm, auf den Fans schon so lange gewartet haben.

Die Orochi Group ist ein finsterer Wirtschaftskonzern im Universum von The Secret World und um sich dort das Adjektiv “finster” zu verdienen, muss man schon wirklich finster sein. Ihrem Treiben begegnet jeder TSW-Spieler schon früh und setzt sich dann fortgesetzt damit auseinander.

The Secret World in Tokio

In diesem Turm, ihrem Hauptquartier, werden auf den Stockwerken verschiedene Geheimprojekt verfolgt. Die Orochi mischten überall mit, heißt es, von Genetik bis hin zu den Medien. Die Spieler werden sich Etage um Etage durch den Turm kämpfen müssen. Auf jedem Stockwerk warten andere Herausforderungen auf sie. Damit das möglichst lange frisch bleibt, verspricht man „coole Zufallselemente“, durch die das Gameplay immer wieder überraschend und neu sein soll. Außerdem wird die Mission nur einen Tag Cooldown haben.

Die Ausgabe #11 wird das Ende der ersten Staffel von The Secret World bringen.

Quelle(n): TSW
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Zunjin

Auf Steam gibt es bis zum 27.04. The Secret World für gerade einmal 10 Euro. Ein Schnäppchen für ein B2P Spiel dieses Kalibers. Im Grundspiel enthalten sind bereits Issue #1 bis #4 (Issues sind Story DLCs die TSW anstatt von Addons hat) ohne weitere Kosten enthalten.

Wer nochmal 14 Euro drauf legt bekommt für 23,99 Euro das oben genannte + drei weitere umfangreiche Story DLCs nämlich Issue #5 bis #7 oben drauf und spart so 36 Euro. Hier eine Liste aller DLCs http://www.thesecretworld.c

Hier mal ein Ingame Trailer zur Einstimmung:

https://www.youtube.com/wat

Hätte eine News verdient, sind aber leider keine Stühle. 😛

Gerd Schuhmann

Hätte eine News verdient, sind aber leider keine Stühle. 😛

—-
Dann schreib sie doch. Ich denke du hast auf jeden Fall das Knowhow und die Erfahrung, um solche News zu schreiben. Dann musst du die nicht unterm Strich reinmogeln, sondern darfst überm Strich bleiben und ich drück dir Kommentare rein, wenn du Schleichwerbung für deinen Blog machst. 🙂

Wenn du Bock hast, nimm halt über das Kontakt-Ding Kontakt zu Dawid auf.

Ich bin persönlich kein Fan von solchen Steam-Sale-News, weil das für mich wirklich nach Werbung aussieht. Auch und wenn man unten mal guckt, von den letzten 4 News über TSW gingen schon 2 um Sonderangebote. Also von daher: Wie sehr das denn eine News wert ist … najo.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x