The Secret World: Anfänger-Angebot war so gut, dass es auch Veteranen wollten, das geht nun

Das Dark-Fantasy-MMORPG The Secret World hat in der letzten Woche Anfängern ein so gutes Angebot gemacht, dass es auch die Veteranen nutzen wollten. Das ging allerdings nicht – bis jetzt.

Das Grundspiel und die Ausgaben, die Content-Erweiterungen, 5 bis 8 für 20 Euro, das war und ist noch bis zum 31. März das Angebot, das The Secret World Anfängern machte. Auch Spieler, die bereits das Grundspiel haben, hätten sich das gerne gegönnt, das ging aber nicht. Bis jetzt. Auch Spieler mit dem Grundspiel (und den darin enthaltenen Ausgaben 1-4) können sich nun für 20 Euro die Ausgaben 5-8 holen. Auch dieses Angebot gilt nur bis zum 31. März.

Die Ausgaben 5-8 sind im einzelnen:

  • Das Verschwinden von Tyler Freeborn aus dem Dezember 2012 
  • Der Letzte Zug nach Kairo aus dem März 2013
  • Im Traum des Todes aus dem Juni 2013
  • Die Venedig-Agenta aus dem Oktober 2013

The Secret World macht diese Angebote nach einer Neugestaltung: Man will offener, klarer und zugänglicher werden, gerade in den niedrigen Level-Bereichen.

TSW-EPEP
Autor(in)
Quelle(n): MO
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (23)
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.