The Elder Scrolls Online: Wartungsarbeiten am 8., 9. und 10. September

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online gibt es zur Mittagszeit am 8., 9. und 10. September wieder Wartungsarbeiten für PC, PS4 und Xbox One. Auch die Anmelde-Systeme sind davon betroffen.

Bei der PC-Version von The Elder Scrolls Online ist die Kaiserstadt mittlerweile offen. Auf den Konsolen werden sich die Spieler noch eine Woche gedulden müssen.

Geduld ist auch in dieser Woche gefragt. Es gibt einige Wartungsarbeiten:

  • Für die Xbox One ist am 8.9. ab 12:00 Uhr erstmal das Licht aus, die Server sind zu Wartungsarbeiten unten.
  • PC-Spieler haben es da deutlich besser, die Wartungsarbeiten am EU-Server beginnen am 9. September um 4:00 Uhr morgens, da gibt’s auch einen neuen Patch
  • PS4-Spieler haben am 9.9. um 12:00 Uhr unter Wartungsarbeiten zu leiden
  • Am 10. September ab 15:00 Uhr fallen dann das Anmelde-System und der ESO Store aus, da sollte man also vorher eingeloggt sein, wenn man am Donnerstag spielen möchte
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
7 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Josef Bütterich

wie lange dauern die wartungsarbeiten

Gerd Schuhmann

Hm, also irgendwas geht da wieder vor. Der PS4-Megaserver ist schon seit heute vormittag unten. Der Xbox-Server jetzt.

Eigentlich waren nur diese Login-Systeme dran. Mehr weiß ich auch nicht.

Alex Osipov

Wan kann ich den los spielen hab das spiel erst gestern gekauft für die ps4 dan die 16 gb instaliert oder so und jetzt warten. -.-

Growort der Fiese

Mal gucken was sie nun wieder zerpatchen. PvP ist seit der Kaiserstadt eine noch größere Katastrophe. Für einen Kampagnenwechsel wird man neuerdings heftig abgezogen, was aber nichts macht, weil man seine Gegner zu dutzenden legen kann, wenn man weiß wie. So herrliche „Bugs“ waren da ja noch nie drin. Hoffentlich bleibt uns das noch ein wenig erhalten 🙂 Für die Wirtschaft könnte das aber vielleicht irgendwann zu einem Problem werden 🙂 Ich möchte mal wissen welches Kraut man bei Zeni raucht.

Werner

Naja, ist etwas undurchdacht und wirr. Aber so wie es jetzt ist, hast du da auch als Einzelkämpfer ne Chance. Hab vorhin nen roten Zerg ausgelöscht. Die haben bestimmt nicht schlecht gestaut. Weiß bald nicht mehr wohin mit den ganzen Steinen 🙂 Wenns aber zuviel entdecken bringts auch nichts mehr.

X

Geht mir auch so, ich schwimme in Steinen und Gold – toll! Mein AVA-Rang ist schon ausgelvlt. Ich liebe Spiele mit Godmode-Bugs!!!!11111
Mal im Ernst, hoffe ihr babbelt nur Käse oder bis zum PS4 Release haben sie es gefixt.

Bodicore

Ah sehr gut… vielleicht werden die Tanks und das PvE ja wieder ins Spiel gepatcht 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

7
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x