The Elder Scrolls Online: UnentBÄRlich – Kronenstore von Bären übernommen

Beim MMORPG The Elder Scrolls Online gibt es für kurze Zeit unentbehrliche Hilfe.

Jedes Mal wenn irgendwas mit Bären ist, verfallen unsere englischsprachigen Freunde in die schlimmsten Wortwitz-Höllen. Wir finden sowas erBÄRmlich und würden da nie mitmachen.

Von heute an bis zum 14. Dezember gibt es im Kronenstore von The Elder Scrolls Online zwei Bärenbrüder. Der eine ist groß und man kann auf ihm reiten, der andere ein putziger Begleiter (Titelbild).

Schneebaer-TESO

Die beiden Tierchen gibt es nur jetzt, ansonsten hat man im Kronenstore TESOs im Dezember vor allem Roben und Kleider zu bieten. Schicke Dinger für den Abenteuer von Welt. Die gibt es kurz vor Weihnachten, am 23.12.

Ork-Fest
Breotne-Kleid

Neben einigen anderen Sachen wie den klassischen Leoparden sind neuerdings auch ein Wertwolfsbiss und der Vampirfluch im Kronenstore zu erstehen.

Quelle(n): Kronenstore
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Koroyosh

Ich finde es super, wie es ESO mit dem Kronenshop macht. Keine P2W Items.

Ich hoffe es kommt bald der Rassenwechsel und Allianzwechsel in den Kronenshop, dann hätte ich auch wieder was, wofür ich meine Kronen ausgeben kann 😉

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x