The Elder Scrolls Online: Wann kommt Orsinium? Wann ist TESO am 2.11. spielbar? [Update]

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online kommt heute Orsinium für den PC. Solange sind die Server für Wartungsarbeiten unten.

Ungefähr um 16:00 Uhr soll The Elder Scrolls Online in Europa auf dem PC heute wieder spielbar sein, dann wird man den Patch „Orsinium“ aufgespielt haben. Die US-Server werden noch etwas länger brauchen. Die Wartung begann um 8:00 Uhr heute Morgen.

Für Playstation 4 und Xbox One wird Orsinium erst in zwei Wochen kommen. Schon jetzt sollten sie sich auf einen großen Patch gefasst machen. Zenimax sagt, dass mit einem neuen Gebiet, Sprachaufnahmen und Musik eine stattliche Datenmenge wartet. Man rechnet mit 4 GB für den PC:

Was Euch in Orsinium erwartet, haben wir in den letzten Wochen auf unserer TESO-Themenseite zusammengefasst.

Update: Es ist genau umgekehrt gelaufen, wie man bei Zenimax dachte. Der EU-Server hat Probleme, der NA-Server ist hingegen schon fertig mit dem Patch. Hier ist ein Link zu den Patch-Notizen auf Deutsch. Wir müssten dann in Europa auch bald TESO spielen können, der Server läuft wohl grade durch „interne Tests“

Autor(in)
Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (15)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.