The Elder Scrolls Online: Server sind down am 28.8.

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online kommt es am 28.8. zu unerwarteten Schwierigkeiten.

Viele Spieler können heute nicht bei The Elder Scrolls Online einloggen, denn die Mega-Server sind down und das auf Playstation 4, Xbox One und PC. Dabei fand eine Wartung erst in dieser Woche statt.

Das Problem liegt hier wohl nicht bei TESO selbst, sondern in der Internet-Struktur. An der Ostküste der USA kommt es insgesamt zu Internet-Schwierigkeiten, darunter leidet auch Zenimax, die an der Ostküste sitzen und das spüren die User weltweit.

Im Moment arbeitet man an den Problemen, kann aber noch keinen Zeitpunkt nennen, wann es wieder geht. Man postet lediglich eine Internet-Ausfall-Karte, um zu zeigen, dass es ein aktuelles Problem ist, das nicht unbedingt in der eigenen Hand liegt. Und man sagt: Wir restarten die Mega-Server jetzt einzeln, das kann ein paar Stunden dauern.

Zenimax bittet die Spieler darum, in den nächsten Stunden nicht zu versuchen, sich einzuloggen. Offenbar führt das zu weiteren Problemen.

Update: Die Server sind wieder online.

Quelle(n): Zenimax
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Corbie

„The maintenance is complete, and the megaservers are now back online and available.“

Selbst getestet, man kommt wieder rein ins Spiel.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x