The Elder Scrolls Online: Playstation-4-Patch soll eklige Abstürze beheben

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online wurde heute am 19.8. ein Patch für die Mega-Server der Playstation 4 aufgespielt.

Ab heute Mittag um 12:00 Uhr lief eine außerplanmäßige Wartungsarbeit für die Server der Playstation 4 bei TESO. Freitag in der Stream-Show ESO Live hatte der Creative Director Richard Lambert schon durchscheinen lassen, um was es da gehen wird: Vor allem relativ häufig auftretende Crashes in der PvP-Zone Cyrodiil sollen gefixt werden.

Mittlerweile sind die Wartungsarbeiten abgeschlossen und ein kurzer Vermerk dient als Patch-Notes: Es war in der Tat ein Patch, der die Zahl „häufiger Abstürze“ verringern soll. Der Patch hat 250 MB, heißt es.

Quelle(n): Forum Eso
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
theflo84

Das ist nett aber im PVP wären mir persönlich jetzt nicht mehr Abstürtze als sonst aufgefallen. Spiel allerdings auch in ner ruhigeren Kampange :). Was mich aufregt sind diese „ein unbekannter Fehler ist aufgetreten“ crashes die zwar in jedem Spiel vorkommen können (scheint ein Sony Fehler zu sein) hier in TESO allerdings so gut wie jeden Tag einmal vorkommen. Ansonsten find Ich TESO ja supi aber das nerft schon. Und da schmeißt es einem ja sofort ganz raus aus dem Spiel. Weiß man dazu auch was oder wurde das in diesem Update eventuell auch repariert?

Gerd Schuhmann

Sie haben wirklich wenig zu dem Patch gesagt. Im ESO Live am Freitag hat einer gefragt, ob sie was gegen den Crash auf PS4 in Cyrodiil machen.

Und Lambert hat gesagt: Ja, nächste Woche.

Und in den Patch-Notes: Wir haben einige häufig auftretende Crashes für PS4 gefixt. Das ist alles, was sie zu dem Patch gesagt haben, soweit ich weiß.

Da kann ich dir nicht weiterhelfen.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x