The Elder Scrolls Online: Patch ist da, Invasoren auch

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online bringt der Patch 1.2.3. neue Lichtverhältnisse, die Krypta der Herzen und gegnerische Invasoren in die eigentlich geschützte Startzone der PvP-Zone Cyrodiil.

Der Patch ist seit ein paar Stunden in Deutschland live, in den USA seit gestern, und wie schon nach dem Kargstein-Update häufen sich Berichte der Fans über Probleme und Bugs, wobei die Problem-Berichte diesmal deutlich milder ausfallen.

Skurril: In der PvP-Zone Cyrodiil ist es Spielern möglich, über einen bestimmten Punkt zu „clippen“ und so in die eigentlich geschützte Startzone der gegnerischen Fraktionen zu gelangen. Gerade in sogenannten „gekippten“ Kampagnen, in denen ein Reich die anderen krass dominiert, waren diese geschützten Respawn-Zonen die letzte Zuflucht der Unterlegenen. Der Verlust dieser Schutzzone führt zu Beschwerden der Fans. Zenimax ist bereits dran und überlegt, einen Hotfix aufzuspielen.

Die Wachen vor den Toren der geschützten Zonen der Schlachtmeister wurden mit einem Hotfix mittlerweile ins Spiel gebracht. Drumherum gibt es noch zahlreich andere Brandherde, so reagieren Vampire wohl noch heftiger auf Silber als gewöhnlich.

Diesen negativen Stimmen gegenüber steht ein allgemein positiver Tenor für die Änderungen an der Grafik. Ein User hat auf reddit ein „Vorher-Nachher“-Bild des Innenlichts einer Kathedrale eingestellt. Das sieht schon sehr beeindruckend aus.

[wpw_ba_viewer width=“auto“ disable_intro=“false“ hide_titles=“false“ alternate_skin=“true“]
[wpw_ba_img src=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/06/teso-licht-1024×640.jpg“ data_alt=“https://images.mein-mmo.de/magazin/medien/2014/06/teso-licht-neu-1024×640.jpg“ title=“The Elder Scrolls Online Lichtverhältnisse“][/wpw_ba_viewer]

Quelle(n): Forum ESO
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Gert-Joachim Weyer

Das Spiel ist geil,der Patch rundum gelungen.Vor allem die Lichteffekte sehen wirklich gut aus.Zaubern noch mehr Atmosphäre in dieses Spiel als es ohnehin schon hat.Topp!

Vor allem läuft die Grafik (Engine) absolut smooth…..nach anfänglichen Ärger über Zenimax habe ich das Spiel richtig lieben gelernt.Neben Swtor meine nr.1

N811 Rouge

Das Vergleichsbild sieht natürlich wirklich ganz nett aus. Aber ich wage einmal zu behaupten, das die Grafik bzw. die Engine bisher auch nicht unbedingt das Problem von TESO gewesen ist 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x