The Elder Scrolls Online: Neue PVP-Kampagnen erst Ende Juli

Beim Fantasy-MMO The Elder Scrolls Online steht eine Änderung der PvP-Kampagnen an. Das Team von Zenimax ließ die Fans darüber diskutieren, wie diese Änderungen aussehen sollten. Jetzt steht ein erster Termin im Raum.

Brian Wheeler, der PvP-Chef von TESO, meldete sich im offiziellen Forum zu Wort und gab jetzt erstmals ein Datum bekannt, wann die geplanten Änderungen stattfinden sollten. Mit dem dritten Update, das Matt Firor in seinem Brief an die Fans auf Ende Juli datiert hatte, sollen sich auch die Kampagnen ändern.

Es wird also keinen „sauberen“ Wechsel geben, bei dem die 90-Tage-Kampagnen „natürlich“ auslaufen und dann durch die wahrscheinlich 5 neuen Kampagnen ersetzt werden, sondern es wird eine Zwischenphase geben, in der die jetzigen Kampagnen nochmal starten, dann aber vorzeitig abgebrochen werden. Wheeler verspricht allerdings, dass die Kampagnen geordnet beendet werden sollen, so dass Spieler je nach ihrer Position auf der Ranglisten und ihren Verdiensten ausgezeichnet und belohnt werden. Bei der bisher einzigen vorzeitig beendeten Kampagne „Geißel“ war das nicht gelungen.

Dauer der Kampagnen erheblich gekürzt worden

Im Moment ist immer noch im Gespräch jeweils 5 neue Kampagnen für den EU und den US-Megaserver zu starten, die über unterschiedliche Regel-Systeme verfügen. Wir sind in einem großen Special bei Mein MMO auf die Hintergründe des Wechsels eingegangen. Die vorgesehenen Regeln für die 5 Kampagnen sehen im Moment so aus:

  • Bow of Shadows – Kampagne für Veteranen – 5 Tage Laufzeit
  • Blackwater Blade – Kampagne für Spieler, die noch keinen Veteranen-Level erreicht haben – 5 Tage Laufzeit
  • Haderus und Chillrend – Kampagnen für jedermann – 7 Tage Laufzeit
  • Thornblade – Kampagne für jedermann – 30 Tage Laufzeit

Die Dauer der Kampagnen verringert sich also erheblich.

Quelle(n): http://forums.elderscrollsonline.com: Upcoming Campaign Changes
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
1
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x