The Elder Scrolls Online kündigt Konsolen-Demo auf Twitch an

Am nächsten Freitag will Zenimax die Konsolen-Version von The Elder Scrolls Online ausführlich in einer Demo auf Twitch präsentieren.

Nein, es ist nicht die „Demo-Version“, wie es sie früher gab, mal die ersten 5 Level kostenlos zum Anspielen, sondern mehr eine Präsentation. Wie Zenimax ankündigt, will man am nächsten Freitag, dem 5. Juni, die Konsolenversion für XBox One und Playstation 4 in einem Live-Stream auf Deutsch zeigen und die drängendsten Fragen der Fans beantworten.

Am Vorabend macht man das schon auf Englisch in der “ESO Live”-Show. Freitag, am 5. Juni, am Nachmittag wiederholt man die Sendung dann auf Deutsch. Hier will man unter anderem das „Schnell-Chat“-System erklären. Um das hatte es zwischenzeitlich Ärger gegeben. Wenn es noch Fragen zum Konsolen-Port gibt, sollen Spieler sie in diesem Thread stellen. Man wird versuchen, möglichst viele zu beantworten. So ein Stream war schon mal geplant, wurde dann aber wegen eines Unfalls im Studio kurzfristig abgesagt.

The Elder Scrolls Online wird am 9. Juni für Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
5 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Caturix

Nunja reichlich spät, aber auf der PS4 kanst du das spiel samt patch predownloaden…
Lg

Sascha Lights Out Martinitz

Hallo Leute wollte mal nachfragen ob ihr mir sagen könnt wann eso auf der ps4 startet? Habe gelesen der day one patch kommt erst am 9.06. zum release, den benötigt man anscheinend um überhaupt spielen zu können. Kann mir jemand sagen wann dieser downloadbereit ist oder ob es sogar einen früheren termin gibt? Wäre euch dankbar. Danke.

Osgariath

Gibt es eigentlich Informationen darüber, ob es eine Ps4 – Demo gibt? Ich möchte mir nur ungern die Katze im Sack holen . Zwar hab ich schon eine Menge Gameplayvideos gesehen, möchte allerdings mir selbst einen Eindruck über das Spiel verschaffen.

Gerd Schuhmann

Nee, das ist auch nicht üblich. Solche Schnupper-Sachen macht man normalerweise erst deutlich später. Nach einem Jahr oder so.

Es gab mal eine sehr kurze Beta für wenige Tage. Mehr ist da nicht geplant, soweit ich weiß.

Osgariath

Oki vielen Dank für die schnelle Info:)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

5
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x