The Elder Scrolls Online: Ihr könnt die Lockboxes, über die Ihr Euch so aufgeregt habt, nun selbst testen

Bei The Elder Scrolls Online sind die Lockboxen, die für so viel Aufregung gesorgt haben, nun auf dem Testserver.

Es war das Aufregerthema bei The Elder Scrolls Online in den letzten Wochen: Es sollen Lockboxes ins Spiel kommen, aus denen man zufällig seltene Mounts, Pets, Kostüme oder andere Kosmetika ziehen kann. So sollen etwa Mounts dabei sein, die eigentlich streng limitiert waren, und die man auf anderem Weg nicht mehr erhalten kann.

Die Lockboxes sind im Prinzip wie eine Lotterie, die Hauptgewinne sind seltener und man weiß nie, was man kriegt, wenn man sich für 400 Kronen holt. Grund genug, dass sich die Fans auf reddit und im offiziellen Forum seitenlang über diese neue Idee von Zenimax auregten. Eine „Sicherung“ gibt es: Wenn Spieler was aus der Lockbox ziehen, das sie schon haben, bekommen sie Kronen Juwelen dafür – und die können sie im Kronenstore dann für Items eintauschen.

Diebesgilde-TESO

Jetzt, nachdem die Aufregung abgeklungen ist, gibt es die Crown Crates auf dem Testserver. Da kann sich jeder davon überzeugen, ob die Dinger wirklich des Teufels sind oder vielleicht nicht so schlimm, wie im ersten Moment befürchtet.

Weitere Sachen vom Testserver:

The Elder Scrolls Online: Die neuen Monster-Sets mit One Tamriel

The Elder Scrolls Online: Das sind die neuen Ultimates der Waffen

 
Quelle(n): mmorpg
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
1 Kommentar
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Trajan Slawic

Die Überschrift ist der Hammer!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

1
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x