The Elder Scrolls Online hat auch ein Superhelden-Team

Beim Fantasy-MMORPG The Elder Scrolls Online versucht man sich ebenfalls an einer „Age of Ultron“-Hommage.

Blizzard hat’s probiert und aus Hearthstone-Karten das Superhelden „The Avengers“ versammelt, da wirft Zenimax auch mal seinen Hut in den Ring. Das Arts-Team bekam erstaunlich genau die Rächer im „TESO“-Look hin.

Von links sehen wir da Thor, Iron Man, den Hulk, einen schicken Hawkeye, Captain America und die Black Widow. Beeindruckend gemacht. Der Superheldenfilm „Age of Ultron“ hat in den USA einen Hammerstart hingelegt, bei dem Rekord für das beste Eröffnungs-Wochenende blieb man nur hinter dem letzten Harry-Potter zurück. Zu viel Konkurrenz durch Boxen und die NBA-Playoffs, hieß es. Wohl ein echtes kulturelles Event, das sich auch in der Gamingbranche niederschlägt. Und man linkt noch dezent auf die eigene Homepage: Superhelden kann man in Tamriel immer brauchen. Gerade wenn die Konsolenversion ansteht.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
2 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Wolf

Ich weiß nicht was sich Zenimax davon erhofft. TESO hat ganz bestimmt nicht die gleiche Zielgruppe wie “The Avengers”.

Koronus

ielleicht einfach nur ein netter Gag, vielleicht mussten sie mit Blizzard konkurrieren, vielleicht sahen sie Blizzards Version und dachten das können wir besser, was auch immer sie sich dabei gedacht haben werden wir nicht einfach so heraus finden können aber Fakt ist, mir gefällt es besser als Blizzs Version.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

2
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x