The Division: Das sind die Patchnotes zu 1.2.

Bei The Division sind die Patchnotes des Updates 1.2 bekannt.

Im Special Report vergangenen Donnerstag und in den letzten States of The Game sprachen die Entwickler bereits ausführlich über das Konflikt-Update von The Division, welches nun unmittelbar bevor steht. Ein paar Überraschungen halten die Patchnotes allerdings noch bereits: Diese wurden eben veröffentlicht. Ein paar interessante Punkte, welche bisher unbekannt waren, picken wir heraus.

Das sind die Patchnotes des Updates 1.2 in The Division

In den Patchnotes werden zunächst die bekannten Infos zum Übergriff “Clear Sky”, zu den neuen Gear Sets, zu den “HVTs” und zum Kapern des Loots in der Dark Zone aufgelistet.

Zu den “Sealed Caches” in der Dark Zone gibt’s die Info, dass diese versiegeten Behälter in vier Qualitätsstufen droppen können: Spezialisiert, Überlegen, Highend und Gear Set.

division-sky-feinde

Zudem wird neben den neuen Highend-Waffen Hungry Hog, Centurion, Medved und Historian auch die Schrotflinte “Showstopper” ins Spiel implementiert. Diese wird aber erst mit Update 1.3 verfügbar sein.

Weitere Neuerungen:

  • Das Handling der Waffen wird verbessert, wenn man sich in Deckung befindet. “Blind fire” wird ebenso verbessert.
  • Euer durchschnittlicher Gear Score wird nun nur noch die ausgerüstete Waffe mit dem höchsten Gear Score berücksichtigen. Damit sollen die Agenten nicht mehr absichtlich ihren Wert reduzieren können.
  • Die erforderlichen Ausstattungswerte von “Falcon verloren” werden erhöht: Für “Schwer” liegt er nun bei 160, für “Herausfordernd” bei 180.
  • Der “Special Gear Vendor” heißt künftig “Special Equipment Vendor”.
  • Das Talent des “Ruf der Wache”-Sets wird nur noch bei halbautomatischen Waffen wirken: Pistolen, Schrotflinten und Präzisionsgewehren.
  • In der Dark Zone bleibt der Helikopter bei der Abholung nun 60 Sekunden da.

Zudem werden zahlreiche Bugs und Fehler gefixt, darunter einige PC-spezifische. Die Talente Reckless, Balanced, Brutal und One is None sowie einige Gear Sets arbeiten nun so, wie von Massive vorgesehen. Ferner wurde an der Mobilen Deckung gebastelt: Damit kommen die Agenten nun nicht an Orte außerhalb der Map.

Alle Patchnotes von Update 1.2 könnt Ihr Euch auf der offiziellen Seite von Ubisoft anschauen.

Der Patch steht am 24.5. um voraussichtlich 12 Uhr zum Download bereit. Von 9 bis etwa 12 Uhr finden am Dienstag Wartungsarbeiten statt.


Alle Infos zum Mai-Update “Konflikt” in The Division haben wir hier kompakt zusammengestellt.

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
22 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Ratte1073

Update jetzt verfügbar…Knapp 6gb auf ps4

Ratte1073

Sööö…..Das update kann kommen (diese Woche frei hab…zuviele überstunden…)
Werde mir als erstes das token verdienen anschauen
(ob es vielleicht wie mit den phönix ist und von allen meinen agenten in einen Topf kommt)

Man kann aus verschiedenen daily hvt aussuchen wenn man die Gebiete frei von questen hat…
(Heißt das das man vielleicht mehrere verschiedene dailys ( mit einem agenten) machen kann pro tag?….ok, da wird man sehr wahrscheinlich durch diese tokens ausgebremst )

Vorsichtshalber alle questen erledigt bei meinen 4 agenten 🙂

carl

Ich habs gestern mal wieder eingelegt und war kurz darauf schon wieder genervt. Wie kann das sein, dass 2 Monate nach Release immernoch Missionen nicht starten, weil Türen oder Tore verschlossen sind?! Egal ob tägliche oder herausfordernde Missionen, man joined einem Team und steht vor verschlossener Tür. Also alle wieder raus, neues Team suchen und hoffen das man es dann spielen kann. Das ist absolut lächerlich.

Beppo

Der Bug ist mit 1.2 behoben.

Zusätzlich konnte man den Bug auch umgehen bzw. “nicht provozieren”.
Liegt also an demjenigen, der die Mission gestartet hat.

Generell: Mission starten (“damals” Türen kontrollieren) und dann erst die Gruppe für alle Spieler öffnen.
=> Mission funktioniert und Du bist der Anführer…

carl

Hilft mir halt wenig, wenn ich auf der Map die Mission auswähle und einem Team joinen will. Is einfach ärgerlich die Ladezeiten abzuwarten und schwubs, wieder gehts nicht. Wenns ein Bug ist, sollte der behoben werden und nicht umgangen.

ED3L STOff

Was ist dass den für eine bescheuerte Rechtfertigung?!?!??! Junge geh wieder pokemon spielen…

Eumel Power

Manno und ich komme erst am Freitag dazu es wieder ausgiebig zu spielen.
Ich hoffe, dass mit dem update dann nicht so schnell die Luft raus ist wie mit 1.1
Die letzten beiden Wochen gab es da meiner Meinung nach nicht mehr viel zu tun

Paselini

Eine Schrotflinte Namens Showstopper. Wenn sie der ähnnlich klingenden Partycrasher aus Destiny auch ihrer Funktionsweise ähnlich ist, freue ich mich darauf und finde es schade, dass sie nicht jetzt schon ins Spiel kommt.
Zusammen mit dem neuen Schrotflinten und LMG Set sicher ganz nützlich. Wahrscheinlich ein Set, dass ich mir gerne mal zusammensuchen werde, da ich anfangs sehr gerne mit LMGs gespielt habe und auch sehr gut mit ihnen klargekommen bin, bis es im Endgame jedoch deutlich schneller mit einem SMG voranging.
Auch freue ich mich auf das Tank Set. In Falcon Lost dauerhaft im Kreis laufen und alle Granaten einsammeln, einfach nur, weil man es kann. 😀

marty

Find alles durchaus positiv, freu mich drauf!
Schade nur, daß 2 Dinge die ich gehofft hab noch nicht gekommen sind:
– Waffenskins sollten keinen Raum wegnehmen
– bessere Übersicht bei der Kleidung mi Vorschaufunktion
Aber das kommt vl noch!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, wäre beides super 🙂

Compadre

Vorschaufunktion! Auch biem Händler, nicht nur im Inventar. Das sollten sie wirklich noch reinbringen.

marty

Stimmt, natürlich dort auch. Einen Waffenskin kann man sich zB gar nicht anschauen, sondern muß in zuerst kaufen und anlegen.

hCxFu.Dennis

Für Kosmetische Items gibt es ne “Vorschau”, zwar etwas Kompliziert aber Folge meiner Anweisungen, Du gehst ins Inventar. Rufst den Reiter zur Kosmetischen Abteilung auf, und dort gibt es eine Funktion, die dein Charakter beleuchtet mit nen passablen Zoom drauf. Wenn Du nun nach Oben bzw. Unten drückst auf dem Dpad (Steuerung Oben, Links. Etc…) Dann siehst Du sofort wie die Etwaigen Kosmetischen Ausrüstungs Garnituren zu deinem Stil passen Würden.

Beppo

Leider nicht ganz (außer sie haben das mit 1.2 verändert).
Man muss(te) immer noch die Klamotten auch auswählen und somit seine bestehende Auswahl übersteuern.
Also “angucken” mit /\, dann D-PAD runter, dann X, D-PAD runter, X usw..
So kann/konnte man die verschiedenen Jacken & Co. durchsteppen.

Aber eine “echte” Preview wäre natürlich deutlich besser (Skins und Klamotten).

Sven Kälber (Stereopushing)

Patchnote = Umfangreich, erfreulich! Massive macht seine Hausaufgaben, In kleinere Dark Zone geher & Co werden ausgebremst. DZ Heli nur noch 60 Sek, Top! Alles in allem = Gefällt mir sehr gut! Fair Play Forward 🙂

chevio

Der Heli lässt nun 60 statt bisher 30 Sekunden sein Seil raushängen damit man besser hijacken kann 😉

Wes

ja super, macht noch mehr Bock auf dz…

chevio

ironie?
ich finds spannend, wie sichs in Zukunft spielen lässt.

Auch das Mehr an Waffenstbilität in Deckung kombiniert mit mehr Rüstung is interessant.
Auch wie die Rüstungssets wohl so reinhauen…?

Freu mich!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ups, aber das andere stimmt 😀 😉

mee

Ist ja erfreulich wenn sie die mobile Deckung in Griff kriegen…

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Oh ja, seit die 2-Wochen-Banns aufgehoben worden sind, sind in der DZ wieder haufenweise Wandglitcher unterwegs. -.-

Beppo

yo, selbst auf Konsolen…

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

22
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x