The Division: „Zerbrochener Kreis“, 2. Übergriff – Feinde und Mindest-Gearscore bekannt

The Division: „Zerbrochener Kreis“, 2. Übergriff – Feinde und Mindest-Gearscore bekannt

Bei The Division ist seit dem Update 1.1 der zweite Übergriff auf der Map sichtbar. Dieser trägt den Namen: “Zerbrochener Kreis”.

division-zerbrochener-kreis

Der Übergriff „Falcon Lost“ ist seit 12 Uhr live, einige Agenten haben diesen bereits im Hard-Mode erfolgreich abgeschlossen. Kaum steht diese Engame-Gruppenaktivität den Spielern zur Verfügung, richten wir der Blick auf die zweite Incursion in The Division.

Auf der Map ist bereits der nächste Übergriff eingetragen. Dieser befindet sich im Norden Manhattens und  heißt „Zerbrochener Kreis“. Der Missionsbeschreibung kann entnommen werden, dass es das nächste Mal gegen die Rikers gehen wird. In „Falcon Lost“ müssen die Agenten gegen das LMB antreten.

Die Missionsbeschreibung lautet:

Messen Sie sich Kopf an Kopf mit den Rikers und deaktivieren Sie ihr SAM-System zur Sicherung des Luftraums über Manhattan.

Diese anstehende Endgame-Herausforderung erfordert einen Gear Score von mindestens 220. Zum Vergleich: „Falcon Lost“ kann bereits mit einem Ausstattungswert von 140 gestartet werden.

Wann dieser Übergriff den Agenten zugänglich wird, ist nicht bekannt. Man kann aber damit rechnen, dass dieser mit dem nächsten kostenlosen Update im Mai freigeschaltet wird. Dieses Update wird den Titel „Konflikt“ tragen und soll vor allem die Dark Zone mit neuen Features versorgen. Dass neue Übergriffe auf dem Weg sind, hat Massive bereits mehrfach betont.


Zu einer Übersicht des Year-One-Contents von The Division gelangt Ihr hier.

Quelle(n): GameStar
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
49 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
weltvolk

Mich interessiert nur noch Falcon Lost und die Dark Zone. Wie sonst soll ich den Gear Score höher als 193 kriegen? Dabei habe ich noch nicht mal alle Telefonmitteilungen gesammelt, die viel von der Story des Spiels ausmachen.

redneck

Glitcher is zwar lustig, aber sagt recht wenig über mein spielerischer Können aus. Wenn man nicht ehrlich spielt warum spielt man überhaupt. Geht ja nicht um leben und tod, es geht um den spielspaß. Habs gestern auf schwer durchgespielt und wenn man sich etwas zeit lässt kommt man vllt auf den einen oder anderen trick drauf. Stichwort: bombenrunde. Fair play

KaiSau

Wieso gehst du automatisch davon aus, dass alle Spieler nur beim ehrlichen durchspielen, Spass empfinden können?

Alx2309

Der Gearscore von 220 wird höchstwahrscheinlich für den Herausforderungsmodus verlangt, schließlich stand bei Falcon Lost auch mal eine 160 und nicht die 140 die jetzt als Mindestanforderung gelten.

Ribo

Bei Falcon lost steht:

140 Mindestens und EMPFOHLEN 160
Hier hat sich also nichts geändert zu dem was angekündigt wurde.
(vor dem Update stand da 150 GS)

bei Challenge in Falcon lost steht soweit ich mich erinnere 180

Somit ist die 220 vermutlich der empfohlene Wert und 180 – 200 der Mindestwert

Jokl

160 auf Challenge, wie man das schaffen soll ist mir allerdings schleierhaft :), das mit 190 schon Frust pur!

Ribo

Das ist wohl richtig XD

Alx2309

mit 160 werden viele schon an den ersten beiden Blitzen mit ihren Schrotflinten scheitern ;D

Plaste-Fuchs

Nun wissen wir wenigstens warum es einige Entwickler/Programmierer selbst noch nicht geschafft hatten. ;))

Chris Utirons

Wer braucht schon GS wenn er auch glitchen kann 😀

Chris Utirons

Die jetzige wird doch schon mit dem Glitch gefarmt wie bekloppt. Der faire Spieler ist auch hier wieder der dumme.

mee

Jo ist so aber wenn de da stehen bleibst biste halt hinten dran ….. wer weis wann dies gepatcht wird aber ich denke übers Wochenende wird da nichts passieren!

Plaste-Fuchs

Also wir haben es gestern doch mal kurz auf schwer probiert mit einem random in der Gruppe. Ist aber ohne ordentliche Kommunikation wirklich nicht zu machen. Haben es bis zur 6. Welle geschafft aber dann war Zick… Ab heute Abend ist unsere Gruppe wieder vollzählig, dann läuft das hoffentlich! 🙂

Hoffe irgendwie auch nicht das der nächste Übergriff bereits im Mai kommt. Das wäre bezüglich der Ausrüstung, durch den GS echt nicht cool. Da kann ich dann die Gelegenheitszocker verstehen, wenn es ihnen zu stressig wird, auch wenn die Gaming Community irgendwie selbst schuld daran ist, mit ihren permanenten “schnell mehr Content Rufen”.

Chris Utirons

Es geht auch nicht um mehr Content sondern es muss abwechslungsreicher sein. Für mich hat das beste Konzept GW2 da hat man sehr schnell Ausrüstung die sich im Endcontent nutzen läßt dafür dauert die letzte Verbesserung (nur geringfügig besser) etwas länger aber ist mit vielen Aktivitäten möglich zu erreichen.

Plaste-Fuchs

Ja, aber selbst wenn TD so wäre, dann gäbe es wieder eine Gruppe von Leuten die es unglaublich unfair und langweilig, zu langwieirg und und und finden würden. 😉

Ich mein… mal ehrlich… Was ist denn zB so schlimm daran, wenn es in einem solchen Spiel zu glitches kommt. Sollen die Leute sich des Zeug eben auf die Art und Weise farmen, bis sie grau werden. Ich hab meinen Spaß an der Herausforderung und werde sowas deshalb auch nie aus nutzen. Aber jeder zweite Comment regt sich hier darüber auf. Versteh ich echt nicht. So kann man sich selbst den Spaß am Spiel verderben.

Jokl

immer die selben Leute, die Heuchler erkennt man halt nicht :), liest ja auch keiner BILD ……
Aber wissen das und zu wissen wie, das ja, aber nutzen “ich, niemals!!” …….alle für ne politsche Karriere geeignet!

Plaste-Fuchs
Jokl

ohne Worte :D, scheinbar kam mein Post bei dir in der richtigen Sprache durch Oo

redneck

Die sachen die sich ein ehrlicher spieler erspielt sind somit einen dreck wert, oder? Nicht die feine englische art

Jokl

wer sagt das und wo steht das? Nix gegen andere Meinungen, ist ein freies Land und Netz hier, aber Leuten Bullshit in den Mund/Text legen und blödsinn behaupten, dann wunder dich nicht über die entsprechende Antwort.
Ich behaupte!!!, das genug Schreier im Netz, zu Hause sitzen und jeden glitch bug ausnutzen den es gibt, daher geb ich pers. wenig auf diesen “unehrenhaft” “alle bannen” blabla, mehr hab ich damit nicht ausdrücken wollen.
Aber klar, man kann auch lesen das ich mich lustig mache und alle als Idioten bezeichne die keine Bughs ausnutzen, ich weiß zwar nicht auf welcher Sprache man das so lesen kann, aber das kannst du mir ja gerne mitteilen!

chevio

Ich sehe es ähnlich wie Du. Wer glitcht, der spielt das Spiel ohne Genuss und Ruhe, der giert und mehr nicht. Da tut mir diese Art von Spieler eher Leid als dass ich mir im Nachteil vorkomme. Schon alleine, weil deren Vorteile nicht wirklich groß sind, die sie sich erschummeln.

Wenn wir zwei aber eine Rechtfertigung finden, dass einige glitchen, dann werden wir auch eine gute finden können, dass sich manche darüber beschweren…?

Plaste-Fuchs

Da hast du recht und ich wollte mit meinem Comment auch keinem verbieten sich darüber zu beschweren!!!
Wollte nur darauf hinweisen, das WENN man sich so darüber echauffiert, man sich selbst, durch dieses “rein gesteigerte” (mittlerweile gibt es ja Glitch-Beschwerden unter jeder News, auch wenn es gar nicht so recht zum Thema passt) auch etwas die Lust an diesem Spiel nimmt, anstatt es eben zu genießen. 🙂

Chris Utirons

Das Problem ist, dass in der DZ natürlich die Leute mit ein GS von über 200 Vorteile haben und das stört dann schon.

Plaste-Fuchs

In der DZ begegne ich zu 95% der Zeit, welche ich in dieser verweile keinem Rouge und selbst wenn kann ich ihm meist auch aus dem Weg gehen. Wenn das absolut nicht funtzt wird die DZ verlassen, kurz ab und angemeldet und man ist in einer anderen Sitzung. Unabhängig davon seh ich das auch nicht so kritisch, da es hier um keine eSports Liga oder etwas in der Richtung geht.
Und sind wir ehrlich, wenn es eine Gruppe von Agents drauf anlegt Rouge zu gehen, dann ist der GS relativ egal, weil sie sich (als Team) richtig drauf eingestellt haben!

Mit einem guten Team (sag das immer wieder, weil des das A und O bei TD ist) hat man sich das Equipment aus Falcon Lost auch auf “legalem” Weg schnell gefarmt. Immerhin gibt es genug Walktrough Videos, wo es die Leute auf normalem Weg in ca 30 Minuten geschafft haben. Dazu muss man eben dran bleiben.

DaayZyy

Ich schaff ja nichtmal den Falken auf Schwer obwohl ich und mein Team alle 170+ waren, ok Team Play ist entscheidend und wir spielen nicht oft zusammen. Trotzdem wenn ich mir Guides ansehe und die zu viert einfach unten in der Unterführung campen bis ein Gegner übrig bleibt etc kann das ja nicht im Sinne gewesen sein. Dachte man muss Taktieren und nicht einfach durch campen. Challenge sind mit Team mittlerweile einfach aber die Übergriffe sind finde ich künstlich angehoben mit Randoms kaum zu schaffen.

Malcom2402

The Division wäre nicht the Division wenn es einen Glitch oder Exploit gäbe. Bei Youtube gibts ein Tutorial wie man sich hinter den Oanzerwagen glitchen kann und dann den Panzerwagen in Ruhe zerstören kann.
Bin mal gespannt wann das Spiel fertig ist un das Balance passt. Momentan ist das alles noch ziemlich unbalanced.
Zum Glück gibts Destiny. Der Content ist zwar nicht der dickste Fisch im Meer geworden, aber macht trotzdem wieder richtig Spaß, wie lang kann ich noch nicht sagen, aber es ist schön drops zu bekommen die einem auch etwas bringen.

Ribo

Naja aber ganz ehrlich Destiny sind in der Mikro aufgewärmte Semmeln mit dem Versuch diese noch Genießbar zu machen….

Die haben einfach das alte Zeug genommen und angehoben, bumm fertig Community hier ist euer Content.

Alleine das zu machen empfinde ich als Frechheit und Beleidung gegenüber den Spielern. So wenig interesse an den Spielern kann man nicht haben, das hat mich bisher vom Patch Laden abgehalten…

(Möchte damit nicht sagen, dass ich Falcon Lost als kreativer oder besser empfinde)

Jokl

jap Destiny wird sicher bald mal wieder paar Stunden Liebe bekommen :). Aber der Content ist doch ebenfalls mau, sehe das doch schon in den Kommentaren, persönlich ging mir das olle Gefängnis zu Skolas Hochzeit schon auf den Keks, daher glaub ich halt auch nicht das mich das allzu lange aus New York fernhält 🙂

Plaste-Fuchs

Ganz ehrlich… Jeder der mir sagt Destiny hätte mit dem letzten Update wahnsinnig mehr zu bieten, den muss ich irgendwie innerlich auslachen!

redneck

In der kürze liegt die würze XD

Jokl

sagen alle mit nem Kurzen!! 😀

Jokl

ne machs ganz offen und geraderaus, wenn er/sie dann fragt, sagste du hättest nicht angefangen Witze zu reißen 🙂

Plaste-Fuchs

Du musst hier im Endeffekt Gegnerwellen überleben. Das läuft in gewisser Weise auf campen raus. Trotzdem benötigst du gute Teamabsprachen und auch gutes Timing um die Bombe am Fahrzeug zu platzieren. Wenn du es selbst gespielt hast und daran gescheitert bist, kann es ja dann doch nicht so einfach sein, wenn man “nur im Gang campt”.
Unabhängig davon waren auch die Challenges am Anfang ordentlich happig! Erst jetzt, wo man passendes Gear hat und den Ablauf verinnerlicht hat, ist es so einfach. Kann diese “Kritik” also nicht ganz nach voll ziehen.

DaayZyy

Hab kein festes Team mit dem ich das mal paar Stunden probieren kann, die Taktik die mir empfohlen wurde und mit Randoms kann man es vergessen auch nur irgendeine Taktik anzuwenden, weil a keine Kommunikation möglich ist ( mal Japaner mal Chinese etc in Gruppe) und b Leute halt ab GS 140 mit Spielersuche reinkommen und ganz ehrlich mit 140 selbst mit 160 ist es ein Krampf und kein Kampf. Ja Challenges waren am Anfang ähnlich schwer aber haben mir von der Mechanik mehr gefallen nur ein großer Raum ist etwas enttäuschend auch wenn es ein Free Update ist. Hoffe beim Seasonpass doch auf mehr.

Plaste-Fuchs

Geb ich dir natürlich Recht. Der anegegebene GS ist in meinen Augen auch etwas lächerlich. Wobei es sicher auch auf dem GS richtig gut zusammengewürfelte Ausrüstung geben kann.
Für das finden von anderen Spielern, mit denen du durch TD rushen kannst, könntest du zB das Forum/die Commentspalten hier nutzen. So hab ich meine “Crew” auch gefunden. 😉

DaayZyy

Ok Thx werd ich mal probieren.

Jokl

ja da hat der Fuchs einfach recht, für die Incursions sollte man ne Crew haben, ich sag mal 3 als Basis und den vierten nötigt man in die Voice Party :).
Hier zeigt sich jetzt was matchmaking eben nicht kann, ob mans deswegen auf dem Niveau einstellt, wie bei Destiny, wo ab einem gewissen Schwierigkeitsgrad gar kein Matchmaking hat ist schwer zu sagen.
Wenn man deinen Frust, der nachvollziehbar ist, sieht muss man sagen ok, dann lieber gar nicht, sucht euch die Leute selber, der Part ist zu hart für Zufallsteams.
Nur dann steht hier der Post “toll das ihr alle FC spielt, ich hab keinen der TD spielt, meine FL spielt FiFa und ich kann das gar nicht machen, finde das unfair” 🙂

Xtian

Auha, 220 mindestens, dann ist ja nächsten Monat meine aktuelle Ausrüstung schon wieder mehr als veraltet. Da lohnt sich ja das geargrinden garniert. Eigentlich muss man jetzt schon wieder möglichst viel Recourcen sparen um sich dann eine konkurrenzfähige Ausrüstung kaufen/craften zu können. Ist ja schön das so schnell was neues kommt aber wenn man jetzt jeden Monat das Max Lvl anhebt sollte man auch die Möglichkeit haben sein aktuelles Gear aufzuwerten. Ist ja jetzt schon irgendwie ein bisschen blöd das die meisten benannten Waffen zb. nicht das Lvl Cap erreichen können sonst geht ja auch die Vielfalt unter den konkurrenzfähigen Ausrüstungsgegenständen verloren.

Guybrush Threepwood

Einfach den neuen Glitch nutzen. 30 Minuten und ihr seid durch. In 7 Tagen haste alle Sets zusammen.
Ich war nie ein Freund von solchen Dingen aber in dem Spiel ist es einfach so das du in der DZ keine Schnitte mehr hast wenn du nicht Bugs und Glitches benutzt.

Metzelmaster

Oh mann, in dem game wird ja alles geglitcht…die sollten mal das bescheuerte Schild rausnehmen, wird seid Wochen sowieso fast nur zum glitchen benutzt.

Norm An

So ein blödsinn, gibt auch andere wege sein eigenes unvermögen einzugestehen… z.b aufhören…

Guybrush Threepwood

Aktzeptiere deine Meinung. Teile sie aber nicht.

Ribo

Sorry aber Falcon Lost die Wellen zu spielen dauert 20 min…

Der Glitch ist viel länger und zeugt einfach nur von unvermögen, das Spiel zu spielen bzw. zeigt einfach, dass kein Skill da ist, da hilft dir in der DZ die Rüssi auch nix wenn du nicht damit umgehen kann.

Den Glitch nutzt man nur wenn man anders zu schlecht ist FL zu schaffen… Denn wie gesagt der Modus geht wenn man ihn korrekt spielt schneller…

Schon ein bisschen armseelig? Meinst du nicht?

Ribo

Soll übrigens keine Beleidigung an die sein, die es nicht schaffen, denn die ersten paar Male ist es wirklich schwer gewesen, aber man spielt sich ein und wenn man es einmal geschafft hat läuft es…

Soll nur eine reine Beleidung für die Glitchuser sein, weil sie es anders nicht schaffen und damit meinen kompetitiv zu sein…

Madhoschi

Noch schlimmer ist ja das 3 Spieler aus dem Team jedes mal die Wöchentliche Belohnung bekommen. Das heißt alle 30. min ein 240er Set Item für das Spieler die solche Glitches nicht ausnutzen mehrere Wochen brauchen würden.

Plaste-Fuchs

Japp.. Und mit einem eingespielten Team (um nichts anderes geht es bei TD) können sogar vier Leute ein 240er Set abgreifen! 😉

Jokl

Du hast leider sehr Recht, auch wenn die Jungs dir hier scheinbar persönlich ans Leder wollen. ist mir egal ob du den gltich nutzt oder nicht, das lese ich gar nicht raus bei dir, aber man sieht ja wie die Stimmung ist Oo.
Wieso sie dich hier anpöbeln, dafür das du quasi nur schriebst der Himmel ist blau, auf die Auflösung bin ich gespannt 🙂

Peskirt

Sehe ich genauso , wobei ich leider sagen muss das es scheinbar ein neuer Volkssport ist zu Glitchen und Bugs zu benutzen , da leider von Seiten der Entwickler auch kaum was gemacht wird und man keine Strafen zu befürchten hat aktuell.

OdinVatani

blödsinn und erbährmlich!

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

49
0
Sag uns Deine Meinungx