The Division: Für Xbox Spieler sollte es bald losgehen – Beta wirft Schatten voraus

Bei Tom Clancy’s The Division gibt es nun Hinweise, dass die Beta bald starten sollte, wobei man sie wohl Alpha nennt.

Update: Jau, wir hatten ein gutes Näschen. Die Alpha startet.

The Division – mehrfach verschoben und für viele einer der spannendsten Titel der nächsten Monate. Im März soll’s losgehen, im Dezember schon eine „Beta“ für die Spieler von Xbox One stattfinden.

Division-Fray

Es gibt jetzt Hinweise, dass The Division langsam in die Puschen oder besser gesagt „in die Kampfstiefel“ kommt. So berichten Spieler, in der App tauche nun ein Erfolg auf, „First to the Fray“ (etwa Der Erste im Getümmel). Den Erfolg erhalten Spieler, die an der Alpha im Dezember 2015 teilgenommen haben. Da dachte man eigentlich, es wäre eine „Beta“, hat man wohl noch umbenannt.

Außerdem hat ein Spieler im Division-Subreddit einen Screen von einem Ticket gepostet. Da heißt es, Spieler bekämen am 7. Dezember den Link für den Pre-Load zugeschickt. Das wäre heute.

Division-Text
Quelle(n): reddit Division
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!

24
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
De4tz
De4tz
4 Jahre zuvor

Schon ein bissl her, aber bekomme ich automatisch nen beta Zugang wenn ich die alpha im Dez gespielt habe, oder muss ich wieder auf mein Glück hoffen, oder einfach vorbestellen?

Impact
Impact
4 Jahre zuvor

Einladungen wurden wirklich verschickt.
Es ist aber eine Closed Alpha mit NDA.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Bin aber mal gespannt wie viele Streams trotz dessen am Mittwoch laufen grin

Der Ralle
Der Ralle
4 Jahre zuvor

siehe wie bei der Doom Closed Alpha… wink

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Grad die E-Mail bekommen dass ich die Alpha runterladen kann *thumbsup*

Spielbar vom 09.-12.12

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jo, das Support-Ticket sah mir auch nicht nach Fake aus, sonst hätte ich die News nicht gebracht.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Dachte ich mir auch, für ein Fake sieht es zu gut aus. Und dass mit dem Erfolg hat ja auch irgendwie drauf hingewiesen.
Überraschend kommt es trotzdem.

Nookiezilla
Nookiezilla
4 Jahre zuvor

Schön wärs, habe meine Xbox One seit Mittwoch grin

Dekz
Dekz
4 Jahre zuvor

Vorbesteller werden wahrscheinlich auch bald einen Key bekommen.

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Vllt liegt es daran dass Vorbesteller automatisch einen Beta-Key bekommen haben und das so auch auf auf dem Bild zu sehen ist wink

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Wird es das für PS4 Spieler auch geben? Wenn ja wie komme ich dann daran? (closedBeta!?)

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Soll später auch was für PC, PS4 geben. Ist aber noch hin. Erstmal konzentriert sich alles auf die XBox.

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Okay, son Xbox exclusive Ding also?

Gerd Schuhmann
Gerd Schuhmann
4 Jahre zuvor

Jop

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Sollte man mal den Destiny Leuten sagen die rumflamen, dass alles ps4 exclusive ist =D

chevio
chevio
4 Jahre zuvor

..und dann sagen die Dir, dass dies und das ja auch ps4 exklusiv ist ………. und dann sagst Du, dass dies und das andere xbox exklusiv ist ……. und sie dann wieder zu Dir, dass dies und das wieder andere ps4 exklusiv ist und es wird nie enden. Diskutieren kannste sinnvoller über andere Themen

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Das ist genauso eine sinnlos Diskussion wie iOS oder android grin

flohbiss
flohbiss
4 Jahre zuvor

oder WindowsPhone, BlackBerry OS, Sellfish OS, . . . =o)

Zunjin
4 Jahre zuvor

Und dann kommt so ein Schlaumeier wie ich und erzählt dir und chevio, dass dies und das zwar nett ist, aber echte Gamer am PC spielen.

Und das WindowsPhone gerade dabei ist in Europa, Russland, Brasilien und Australien mit Apple gleich bzw. sogar an Apple vorbei zu ziehen, vor allem auf Kosten der immer noch riesigen Marktanteile von Android. http://www.wmpoweruser.com/tag/kantar

Supergrobi
Supergrobi
4 Jahre zuvor

Die XBOX One ist einfach nur die Lead Plattform bei dem Spiel, deswegen kommt die Alpha auf die Xbox Box, das Spiel selber erscheint für alle Plattformen, keine Sorge, das Spiel ist kein Exklusivtitel.

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Das Exclusive Ding war auch nur auf die Beta bezogen…..^^ aber danke =)

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

So gesehen ist die Beta offen, die Alpha exclusiv :p

Salzstube
Salzstube
4 Jahre zuvor

Okay, aber nach wie vor erstmal nur auf der xbox …. die ich nicht habe ^^

m4st3rchi3f
m4st3rchi3f
4 Jahre zuvor

Selbst schuld :p
Ich würde ja berichten , aber mir sind die Hände gebunden razz

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.