The Division: Die Beta startet im Januar, aber jetzt geht eine Alpha für XBox los

Bei Tom Clancy’s The Division startet jetzt ein Alpha-Test am 9.12. Er ist exklusiv für die Xbox One.

Wir hatten es schon gerochen: Bei The Division startet am 9.12. ein Alpha-Test für die Xbox One. Der geht bis zum 12.12. Die eigentlich für Dezember geplante Beta verschiebt man auf „früh in 2016.“ PS4- und PC-Vorbestellern sichert Ubisoft zu, in 2016 ebenfalls Zugang zu einer geschlossenen Beta zu erhalten. 

Der jetzige Test ist eine geschlossene Alpha, zu der wohl nur wenige Spieler Zugang haben. Die ersten Einladungen mit dem Preload wurden verschickt. Priorität bei der Auswahl genießen Spieler, die die Xbox One-Version vorbestellt haben. Wer im Moment auf der Warteliste für die XBox-One-Alpha steht, kann noch hoffen, falls man bei Ubisoft weitere Spieler in der Alpha benötigt.

The Division Artwork

Die Alpha startet am 9. Dezember um 10:00 Uhr morgens unserer Zeit. Sie endet am 12. Dezember um 12:00 Uhr mittags.

Es wird erstmals mehr zu spielen geben als die PvP Dark-Zones, die man in den Präsentationen sah. Die ganze Alpha steht aber unter einem NDA. Darf also nicht darüber gesprochen werden. Der Client wiegt 23,2 GB und es gibt ihn vorerst nur in Englisch.

Autor(in)
Quelle(n): ubisoft
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (30)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.