The Division: Die Beta startet im Januar, aber jetzt geht eine Alpha für XBox los

Bei Tom Clancy’s The Division startet jetzt ein Alpha-Test am 9.12. Er ist exklusiv für die Xbox One.

Wir hatten es schon gerochen: Bei The Division startet am 9.12. ein Alpha-Test für die Xbox One. Der geht bis zum 12.12. Die eigentlich für Dezember geplante Beta verschiebt man auf „früh in 2016.“ PS4- und PC-Vorbestellern sichert Ubisoft zu, in 2016 ebenfalls Zugang zu einer geschlossenen Beta zu erhalten. 

Der jetzige Test ist eine geschlossene Alpha, zu der wohl nur wenige Spieler Zugang haben. Die ersten Einladungen mit dem Preload wurden verschickt. Priorität bei der Auswahl genießen Spieler, die die Xbox One-Version vorbestellt haben. Wer im Moment auf der Warteliste für die XBox-One-Alpha steht, kann noch hoffen, falls man bei Ubisoft weitere Spieler in der Alpha benötigt.

The Division Artwork

Die Alpha startet am 9. Dezember um 10:00 Uhr morgens unserer Zeit. Sie endet am 12. Dezember um 12:00 Uhr mittags.

Es wird erstmals mehr zu spielen geben als die PvP Dark-Zones, die man in den Präsentationen sah. Die ganze Alpha steht aber unter einem NDA. Darf also nicht darüber gesprochen werden. Der Client wiegt 23,2 GB und es gibt ihn vorerst nur in Englisch.

Quelle(n): ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
30 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
gotchaKC

Ich würde es als eine Art Black Ops- mit Destiny- und Asassins Creed-Mixtur beschreiben. Könnte mir vorstellen, dass es mit ein paar Freunden äußerst „taktisch“ werden könnte 😉

m4st3rchi3f

Die Kuh hat gekalbt!

mcdoodle

wooh 😀 Mega 🙂 Freu mich auf die Beta am PC. Wenn die Kuh gekalbt hat, vermutlich mit Preorder 😀

m4st3rchi3f

Das Kalb ist zwar (logischerweise) nicht so hübsch wie auf den Röntgenbildern und man merkt, dass ihr die typischen Eigenarten der Mutter vererbt wurden, aber man möchte eigentlich nicht mehr aufhören sich mit dem Kalb zu beschäftigen.

flohbiss

Genau so würde ich das auch sagen.
Ansonsten springt das Kleine munter auf der Wiese umher und freut sich des Lebens. Nur einmal wollte mein Kälbchen nicht mehr weiter und bliebt auf der Stelle stehen.

m4st3rchi3f

Gleich geht’s los und der Arbeitstag hat erst angefangen. Warum nur ;(

Nexxos Zero

Bin auch erst heute abend Online.
Wir Teilen alle das gleich Los……

Der Ralle

Dann lasst uns treffen und zusammen spielen! Gamertag – DerRalle
Habe heute Morgen schon eine Stunde gezockt und bin sehr angetan. Wäre heute Abend so ab 21:00 Uhr „live“.

StuntmanMike

Yeeeeiiii endlich! Und mega Glück gehabt, nich vorbestellt, aber einen Code bekommen. Wie habe ich eben in einem Forum so schön gelesen…: „Please dont suck, please dont suck, please dont suck!“ 😀

Zindorah

Na mal sehn ob die ALpha mich überzeugen kann wieder zu hypen 😀

Atom

Also wenn ich nicht virbestellt habe hat man höchstwahrscheinlich pech.
Wow

Nookiezilla

Diese Methode ist auch ganz neu und so.

Atom

Normal wird sowas angekündigt

Patrick Streich

eine pdf datei ist auch in der email mit neuen bildern und menüs usw. gebe aber nichts preis 😀

echterman

Endlich regt sich mal was bei denen. Bitte Internet do you’re Thing und zeig uns was neues von The Division, wenn die Entwickler es schon nicht selbst machen.

Und später kommt als Antwort folgender Code: Das Eichhörnchen hat sein Nest verlassen denn die Kuh hat gekalbt! Der Blauwal hat Socken an im Pinguinbecken. Over and Out. Orangenmarmelade.

Gerd Schuhmann

Oh nein. Code Orangenmarmelade! Rette sich wer kann! Frauen und ich zuerst!

Fayt1989

ich habe einen key nice !

m4st3rchi3f

Bin ja sehr gespannt ob sich das Spiel in einem besseren Licht präsentiert als ich befürchte.
Und selbst wenn, darf ich ja nicht verraten 😀

Gerd Schuhmann

Machen wir einen Code aus, wenn es nicht gut ist, sagst du: Das Eichhörnchen hat sein Nest verlassen!
Wenn es gut ist, sagst du: Die Kuh hat gekalbt!

m4st3rchi3f

Abgemacht 😀

flohbiss

Hört sich gut an.
Bin gespannt, ob ich im postapokalyptischen New York eher Eichhörnchen oder doch eher Kühe vorfinde. ^^

m4st3rchi3f

Da postapokalyptisch, vllt kalbende Eichhörnchen ?

flohbiss

Moment mal: Eichhörnchen die Kälber bekommen?!?!? o_O
Entweder sind die Kälber besonders klein oder die Eichhörnchen sind RIESIG!

Arrlon51

Oh mein Gott, kalbende riesige Eichhörnchen. Wenn die jetzt Zombiekälber kalben, dann ist das Spiel gekauft!

Laura

noch besser:
wenn positiv – die eier sind gefallen!!
bei negativ – muß morgen zum urologe!!
hehehe….

Vladi

hab auch noch nicht vorbestellt, aber eine Einladung. Freue mich riesig!

flohbiss

Also ich habe das Spiel mir nicht vorbestellt. 😉

Gerd Schuhmann

Dann hast du Glück – Vorbesteller haben „priority access“ hat Ubisoft grad geschrieben.

Laura

ich aber schon und freue mich riesich darauf!!!!!

Laura

riesig

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

30
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x