The Division: Verstärkung – Jetzt mischt ein viertes Ubisoft-Team mit
Hoffentlich gilt für Studios nicht dasselbe wie für Köche ...

Am anstehenden MMO-Shooter „The Division“ arbeiten jetzt vier Teams des Branchenriesen Ubisoft.

„The Division“ ist ein MMO-Shooter, der noch in 2015 für Playstation 4, XBox One und den PC erscheinen soll. Von dem Mammutprojekt hat man bis jetzt noch wenig gehört und vor allem wenig gesehen.

Das Spiel wird federführend von „Massive Entertainment“ in Malmö in Schweden entwickelt. Von Anfang arbeitete auch ein US-Team von Ubisoft, Red Storm, an der Entwicklung mit. Die brachten ihre frühere Erfahrung mit „Tom Clancy“-Titeln ein. Auch das Team „Reflections“ aus Großbritannien kooperiert mit Massive. Die haben erst kürzlich MMO-Erfahrung mit „The Crew“ gesammelt.

Nun schickt Ubisoft mit dem französischen Team „Ubisoft Annecy“ weitere Verstärkung. Die sollten ihre Multiplayer-Erfahrung von Assasin’s Creed mit in die Entwicklung einbringen.

AssasinsCreedVilla
Diese Villa aus Assasin’s Creed II ist ein Werk von Ubisoft Annecy.

Aus der Pressemeldung von Ubisoft ist zu entnehmen, dass das alles fantastisch funktioniert, jeder sich wahnsinnig freut, mit den anderen zusammenzuarbeiten, und man stellt noch einige Glanzlichter aus Assasin’s Creed vor und sagt: Das hat alles Ubisoft Annecy gemacht.

Quelle(n): Ubisoft Blog
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Kommentare
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

0
Sag uns Deine Meinungx
()
x