The Division: Update 1.5 mit der Version 1.09 auf PS4 – Uhrzeit und Server down

Bei The Division finden heute, am 29.11., Wartungsarbeiten statt. Anschließend steht das Update 1.5 zum Download und zur Installation bereit.

Endlich nimmt das Warten für die PS4-Agenten ein Ende. Erst eine Woche nach Xbox One und PC kann das Update 1.5 auf Sonys Konsole aufgespielt werden. Heute ist es so weit.

Hier sind die wichtigen Uhrzeiten für heute, den 29.11.:

  • Um 9:30 Uhr werden auf der PS4 (nicht auf Xbox One oder PC) die Server heruntergefahren. Die voraussichtliche Downtime beträgt 3 Stunden. Gegen 12:30 Uhr sollten die Server also wieder online sein und The Division 1.5 kann beginnen.
  • Auf PC kommt um 10 Uhr ein Patch! Dieser benötigt keine Wartungsarbeit. Ihr müsst ihn lediglich herunterladen und schon könnt Ihr weiterzocken.
  • Falls die Angaben zum Update 1.5 von letzter Woche auch heute zutreffen, steht es für die PS4ler ab 10 Uhr zum Download zur Verfügung. Die Patch-Size ist plattformabhängig 7-9 GB groß.

Update 10:20 Uhr: Es steht noch kein Update zum Download bereit.

Update: Ab sofort ist das Update mit der Version 1.09 verfügbar. Es ist 5,8 GB groß.

Division-Concept-Christmas

Das ändert sich heute

Zwei Änderungen sind zu nennen:

  • PS4: Das Update 1.5 kommt.
  • PC: Der Patch fixt ein Framerate-Problem und einen Bug, welcher Probleme im Fullscreen-Modus bereitete.

Die besten Waffen in The Division 1.5 findet Ihr hier.

Quelle(n): forums.ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
25 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Quickmix

The Division 1.5 ist Online….jetzt gehts los 🙂
Stand 12:30

Marc R.

Die PVE Builds sind aber sehr Shotgun-Lastig….

BeOWolF

Wünsch euch allen viel Spaß 😉
Mir leider ne Woche zu spät, daß Überraschung update von no man’s sky hat bei mir erst mal mehr Interesse geweckt ????

Quickmix

Das ist auch gut 🙂

Ratte1073

Seit ca 10:45 uhr update zum download bereit…version 1.09 5,846GB

Compadre

Und läuft ganz gut. 😀 Soll in 50 Minuten durch sein. Hatte die Befürchtung, dass der Download wieder zäh wie Kaugimmi ist und länger als die Serverwartungen läuft. 😀

MvR Richthofen

Hey, danke. Das macht den Wiedereinstieg leichter.

Compadre

Steht bei euch schon ein Download bereit?

Ratte1073

Nö…auch nichts im shop (vorsichtshalber dort nachgeschaut)

Quickmix

Noch nicht Stand 10:17

Tomas Stefani

Jetzt…..

Quickmix

Aktualisierung läuft. Stand 10:50
Patch ist bei mir 5.8 GB

Update 11:28 Patch geladen. Kann losgehen 😉

Ace Ffm

Das ist genau der richtige Motivationspunkt für mich! Ein letztes mal bei Destiny alle neuen Beutezüge holen und den Divisionpatch schön laden lassen. Dann Nachmittags ganz in ruhe einen Neuanfang bei Division machen. Da es ein neuen GS und Energiestufe gibt,lösche ich am besten 90% des Inventars von meinen 2 Agenten. Fast alles auf Anfang! Ich freu mich wirklich richtig. Hab soviel Geld in letzter zeit für Spiele ausgegeben und schlussendlich spiele ich doch nur Destiny und Division. Diese zwei Games haben meine früheren Spielbedürfnisse komplett verändert und anscheinend kann ich nur noch open World Shooter mit gutem Gameplay zocken.
Allen PS4 Agenten viel Spass beim gemütlichen Farmen & Leveln bis zum DLC!

chevio

“Allen PS4 Agenten viel Spass beim gemütlichen Farmen & Leveln bis zum DLC”

Danke! =} Ebenso!

Robert Theisinger

ja ich freu mich auch drauf…..hab alternativ auch kurz destinyiert und dann zu killing floor2 und so nur die Phönix credits mit übergriffen gefüllt. jetzt geht’s dann wieder richtig los 🙂

Texx1010

” Da es ein neuen GS und Energiestufe gibt,lösche ich am besten 90% des Inventars von meinen 2 Agenten. Fast alles auf Anfang! “
Watt? Warum? Hast dir doch hart erspielt. Auch wenns jetzt neues gear gibt…
Versteh ich nicht.

Ace Ffm

Weil ich sonst bald in Ausrüstung ersticke,alte und neue Gear verschwimmen in der Masse und ich übersehe die Mod Energiestufen. Wenn es auf das momentane Gebrauchsminimum reduziert wird,kann ich es wieder auffüllen ohne durcheinander zu kommen.

Freeze

früher oder später tauschst du das alte Gear eh gegen das neue aus, weil es höhere Werte hat.

Malcom2402

Ist eigentlich schon etwas bekannt das The Division nen PS4pro Support bekommt?

Thatcher

Bis jetzt gab es nur das

“Massive spricht zum ersten Mal über die PS4 Pro: Sie sind begeistert von der Idee, The Division für die PS4 Pro zu optimieren. Bislang gebe es aber noch keine Infos anzukündigen”

Stand mal auf einer richtig tollen Seite die ich dir nur wärmstens empfehlen kann 😉

Kurze Frage in die Runde der Spieler, Interesse je nach Plattform (ps4/xbo) eine mein-MMO Community Gruppe zu machen, falls mal einer Hilfe usw braucht?

Tom Ttime

Den Satz habe ich irgendwo schon mal gehört!

Sven Kälber (Stereopushing)

Den hat jeder schonmal irgendwie gehört 😀

JimmeyDean

Ja an die Aussage kann ich mich erinnern….ungefähr 4 Wochen nachdem ne Liste mit 90 Spielen erschien die die pro supporten. Kam bisschen rüber wie grad aus dem Winterschlaf erwacht.

…nette Idee mit der Gruppe! Obwohl die meisten Anliegen auch offtopic im Kommentarbereich schnell beantwortet werden 🙂

Thatcher

War auch eher gemeint wenn einer zu wenig ist, man vielleicht mal zu 8 die DZ unsicher machen möchte usw.
Auch gibt es einige die Probleme damit haben Leute zu finden und deswegen mit randoms spielen, weil entweder viele aus der freundesliste keine Lust haben oder doch lieber was neues wie bf1, Wd2 oder tf2 spielen möchten.

JimmeyDean

Dafür wäre es natürlich eine feine Sache 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

25
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x