The Division: Auch PS4-Spieler erhalten mit “Untergrund” neuen Content

Bei The Division gibt es nun die offizielle Bestätigung, dass auch Agenten auf der Playstation 4 mit dem Update 1.3 neue Inhalte erhalten werden.

Die “Untergrund”-Erweiterung wird am 28.6. zuerst auf Xbox One und PC erscheinen. Die PS4-Agenten müssen sich bis zum 2. August gedulden, bis sie alle Inhalte erhalten werden. Jedoch wurde nun bestätigt, dass sich Massive auch um das Spielerlebnis auf Sony’s Daddelkiste kümmern wird.

Unterschied zwischen DLC und Update in The Division

Bei Massive unterscheidet man bei Erweiterungen zwischen DLCs und Updates. Die Agenten, welche das Untergrund-DLC erworben haben, erhalten im Juni auf PC und Xbox One “den Untergrund”, den Übergriff “Dragon’s Nest” und vier DLC-exklusive Gear Sets. Diese Inhalte erhalten die PS4-Spieler am 2. August.

division-agenten-untergrund

Mit 1.3 kommen jedoch auch kostenlose Inhalte in Form eines Updates. Diese werden für alle Agenten zum selben Zeitpunkt freigeschalten – also Ende Juni. Dieser Content umfasst Fehlerbehebungen, die Waffen-Balance-Änderungen, Gameplay-Änderungen, neue Waffen und ein neues Gear-Set. Diese Neuerungen erhalten auch die PS4-Agenten direkt zum am 28.6.

Zudem wird bestätigt, dass das FrontLine-Ausstattungsset nicht Teil von 1.3 sein wird. Auch die bisher gezeigten Werte der Boni können sich noch ändern.

Was haltet Ihr von dieser Meldung?

Quelle(n): ubi.com
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
12 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
SP1ELER01

Bin mal gespannt auf die drop-chance!
Es soll ja Absicht sein, dass der einsame Held häufiger droppt als die anderen Sets, was sich darauf auswirkt, dass ich noch nie was anderes bekommen habe als den einsamen Held…
Nervt langsam immer das selbe zu bekommen, obwohl es unterschiedliche Sets gibt!!! 🙁 🙁 🙁

Und da ich ausschließlich als Healer spiele bringt mir der einsame nichts!!!!

Sven Kälber (Stereopushing)

Ja, da hast du recht. Einsamer Held droppt bei mir fast ausschließlich als Belohnung für die Weekly HVT’s. Einzig alleine die Boss Drops geben mir das andere Zeug. Und ja, es nervt ein bischen. Ich könnte schon 6 Einsame Helden ausstatten 😀 Aber ein bischen Lot Glück gehört aber auch dazu. Heute das fast perfekte 240er ‘Ruf der Wache’ Holster bekommen. Fast perfekt ist aber perfekt genug in dem Fall. Ich würd aber echt mal gerne was vom ‘Treue des Jägers’ Set droppen. da schauts echt mau aus bei mir. Irgendwie wird das mit den neuen Sets eh so ein Kuddelmuddel. Wenn nur die SP Besitzer die bekommen, die anderen aber nicht (bis auf das eine). Da bin ich echt gespannt wie sich das dann mit der Dropchance verhält 😉

SP1ELER01

Ich würde mich ja schon tierisch drüber freuen, wenn überhaupt mal was anderes droppt, egal ob gut oder schlecht. Ich hatte noch nie!!! ein Teil eines anderen Sets…

doctoreholiday

Wir werden dann 5 Wochen lang Gear grinden, das dann schließlich hinfällig wird. Ausgenommen natürlich das EINE neue Gear Set, das wir PS4-User schon vorab bekommen können. Und die 229er highend Materialen…damit werden wir Falcon und Clear Sky dominieren als wären es jetzige 25er Gegner.
Sonnige Aussichten:)

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Sieh es so: Xbox = Beta 😉

Sven Kälber (Stereopushing)

Und ich dacht ich kann noch ein bischen Kriten 🙁 Haha, ne! Komische Verteilung, aber erfreulich 😉

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Kannst auch danach, such dir Sets mit Krit. Chance, ebenso Waffenmods. Dann noch n taktischer Scan und du wirst mehr DMG machen, als vorher. 🙂

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich weiß schon 😉 Aber ich Build mich eh auf Sniper, Mein Kopschußschaden macht das Kriten mehr als Wett & wegen der Sniper hab ich vorher schon ein bischen auf Kritchance gebaut 🙂

Ciras (Kampfkeksgeneral)

Willkommen im Club. 🙂

Psycheater

Geht’s vllt noch ein wenig komplizierter Ubisoft?! Bald fangen sie an damit das alles noch mehr Salamimäßig verteilt wird.

Eumel Power

Das überbrückt dann ein bisschen die Wartezeit bis das Update dann im August auch für die PS4 rauskommt. Bis dahin steht dann aber sicherlich schon der nächste DLC in den Startlöchern

Marc R.

1. Seh’s doch so: XBox- und PC-Spieler werden unsere Beta-Tester sein 😀
2. Auch dieses DLC wird dann für uns erst wieder einen Monat später verfügbar sein.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

12
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x