The Division: Patch lief nicht wie geplant – Wilder Westen in der Dark Zone [Update]
Chaostage in der Dark Zone

Bei The Division brachte der Patch wohl nicht den erwünschten Erfolg, sondern komplettes Chaos.

Update 13.50: Es kommt zu weiteren Wartungsarbeiten heute am 22.3, um die Probleme zu beheben, die wir hier im Artikel beschrieben. Die Server werden wieder down sein. Es findet ein Reset der Server statt. Man geht davon aus, dass die erneuten Wartungsarbeiten 15 Minuten dauern. Es soll zu keinem Rollback der Charakter-Dateien kommen.

Update 14:36: Die Server sind wieder oben. Der Patch 1.0.2. sei jetzt „voll auf den Servern“, twittert The Division.

Original-Artikel:

Um 12:00 Uhr gingen die Server bei The Division wieder hoch. Ein neuer Patch war während des Vormittags aufgespielt worden.

Die ersten Spieler meldeten rasch: Der Bullet King geht nach wie vor. Die Farmmethode, die man eigentlich mit dem Patch beseitigen wollte, soll nach vielen Berichten auf reddit weiter funktionieren.

Schlimmer noch: Spieler berichten in der Dark Zone gehe es zu wie im Wilden Westen. Denn es gebe aktuell keine „Strafen“ für das Abtrünnigwerden und Sterben. Die Spieler schössen einander über den Haufen, bekämen wahnsinnig hohe Belohnungen – man fürchtet: Wer das grade verpasst, ist später im Nachteil.

Einige Spieler fordern einen sofortigen „Hotfix“ oder man müsse die Server runterfahren oder irgendwas. Andere Spieler sagen: Wartet damit noch, bis ich den DZ-Rang 50 hab!

Division-Patch-Notes-102

Ein Entwickler soll über Stream bereits versichert haben, man wisse, der Patch laufe nicht korrekt und man sei bereits dran.

Die Berichte, auf reddit etwa, wirken ziemlich aufgeregt. Es ist schon die Rede von einem „Purge“, einem Server-Rollback, bei dem die letzte Stunde praktisch „ungeschehen“ gemacht wird – aber das sind alles noch Spekulationen der Fans. Wie sind Eure Erfahrungen?


Infos und Guides zu The Division findet Ihr in unserer The Division-Guide-Sammlung.

Autor(in)
Deine Meinung?
Level Up (0) Kommentieren (168)
Mein-MMO.de hat jetzt einen eigenen Discord-Server für die Community:

Jetzt zum Discord von Mein-MMO.de

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.