The Division offline – Wartungsarbeiten am 20.2. – Wann geht’s weiter?

Beim MMO-Shooter The Division macht die Beta am Samstag, dem 20.2., eine kleine Pause. Die Server sind offline.

Wie Ubisoft über das Forum mitteilt, gibt es bei The Division Wartungsarbeiten. Die begannen am Samstag um 10:00 Uhr unserer Zeit, sie sollen 3 Stunden dauern. Damit wären die Server von The Division um 13:00 Uhr wieder online und die Beta könnte auf PC, PS4 und XBox One weitergespielt werden.

Die Beta läuft seit Donnerstag auf XBox One und seit Freitag auf PC und Playtsation 4. Mehr Informationen und aktuelle Artikel zu The Division findet Ihr auf unserer Themenseite, Informationen zur Beta und was es dort neues zu entdecken gibt, lest Ihr in diesem Artikel.

Quelle(n): Forum Ubisoft
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
18 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Der Ralle

Dazu gibt es leider noch keine Informationen. Warst Du denn allein in der DZ oder mit Freunden? Denn eines kann ich wirklich, wirklich bestätigen. Im Team ist es eine ganz andere und auch abwechslungsreichere Erfahrung. Da kann man selbst jetzt, in der stark beschnittenen Beta, locker einen ganzen Abend drin verbringen ohne auch nur ansatzweise an Langeweile zu denken. Habe ich gestern erst erlebt. Da kommt dann ständig von irgend einem aus dem Team “Ey, lass mal dahin..” oder “Ich muss Loot ausfliegen..” oder “Ich will zum Händler/ Schutzraum/ in den Untergrund…”. Und so geht das stundenlang. Man hetzt von einem Punkt zum nächsten. Dann laufen einem Rogue´s über den Weg, wo dann alle zum Angriff blasen und hinterher jagen. Bis dann letztendlich die Lagerkiste im Hauptquartier voll ist, was dann gleich als Verschnaufpause genutzt wird. Nur um dann noch mal rein zu gehen, immer auf der Jagd nach Loot, welches die passenden Attribute in petto hat.

airpro

Wird die Stadt noch viel größer oder ist das jetzt schon 1/4 der Karte? Für ne postapokalyptische Wüste ist auf den Straßen einiges mehr los als in Destiny, allerdings wiederholt sich hier vieles noch recht schnell. Wird hoffentlich später besser/abwechslungsreicher. Haben sich die Hersteller eigentlich mal zur Grafikengine geäußert? Das Spiel von Licht und Schatten ist ja teilweise sehr wechselhaft, sieht zum glück besser aus als in den letzten Demos.
Ist die UK Version blutig?

marty

Mir macht es echt Spaß und ich glaub das wird ein Spitzengame. Zwei Dinge sind für mich aber noch nicht ganz klar:
1. Bei manchen Händlern sieht man ja schon teilweise Highend Waffen (violett und gelb und mit Max-Beta-Level 8). Aber wenn ich die Waffen mit meinem Anfangssturmgewehr (grün und Level 4) Vergleich sind die kaum besser. Ebenso mit der Ausrüstung, da hab ich noch nie ein Teil gefunden, das in allen Werten besser als das Anfangsgear ist?!?
2. Die Dark Zone: ich weiß nicht, ob das als End Game reicht. Ich hab gestern allein ca 3 Stunden dort verbracht und irgendwie ist dann langweilig. Und das hat nichts mit allein oder zu viert zu tun. Manchmal läuft man 10 Minuten durch die Gassen ohne irgendwen zu sehen. Es ist zwar immer spannend gegen andere zu fighten aber immer Gegner suchen, killen und ab zur Abholzone ist als Endgame etwas wenig finde ich. Auch wenn man es zu viert macht!

Der Ralle

1. In der Open Beta haut das Verhältnis zwischen den Werten und der Klassifizierung der Ausrüstung noch nicht hin, da es für die Beta angepasst wurde. Das dürfte in der Retailversion deutlich logischer daher kommen.
Trotzdem gibt es einen Spielraum der sich auch mal so äußert, dass ein grünes Sturmgewehr hin und wieder mal mehr Schaden macht, als sein blaues Pendant.
Was die Klassifizierung aber immer voraus haben wird sind die Perks der Waffen (grün hat eines, blau hat zwei, lila hat drei und gelb wohl vier).

2. Die Dark Zone so wie wir sie bisher aus den Vorab Versionen kennen, wird nicht das Endgame sein. Es wird in der DZ noch Events geben und tägliche Herausforderungen. Wenn der Spieler das Lvl Cap 30 erreicht, soll es auch eine bisher nicht näher ausgeführte aber wohl grundlegende Änderung der gesamten Welt in Richtung Endgame geben. Leider gehen da (aufgrund mangelnder , handfester Info´s) die Wünsche, Gerüchte und Vorstellungen der Community gaaaaaanz weit auseinander. Klarheit wird es wohl erst geben wenn Massive endlich mal die Hasen aus dem Hut zaubert. Bisher hat man nur bekannt gegeben dass zum Release des Spiels nicht das “ganze Endgame” zur Verfügung steht. Es soll aber recht zeitnah via DLC und péu a péu ausgerollt werden. Was das genau sein wird ist die aktuelle Gretchenfrage ^^

marty

Cool, danke!!!

Der Ralle

Keine Ursache 🙂

Gerd Schuhmann

Hat hier jemand genauere Infos?
——-
Also wir haben alle Infos, die’s bislang gibt. Aber können dir deine Frage trotzdem nicht beantworten.

Die Dark Zone soll eine große rolle im Endgame spielen. PvE-Content hat man versprochen. Man hat gesagt: Wir haben da viel In Planung und gemacht. Aber wirklich zu sehen, gab es noch nichts.

Ace Ffm

Der ‘Zonk’! Oh Gott,jetzt werde ich den ganzen Nachmittag mit Erinnerungsfetzen der schlechten 80er Shows zu kämpfen haben. Naaaaaaainn!!!

olegina2

Was mich am meisten nervt ist der Dark Zone. Wie soll ich an loot kommen wen ich nicht mal 5 min überleben kann. Du wirst von allen Seiten beschossen. Der PVE macht am meisten Spaß.

Izzy the Cat

Schwerter, wir wollen Schwerter xD rofl lol

BigFlash88

Wuhuuuuuu schwerter!!!!!

Xtian

???? nein, bitte nicht

Ing3

Thumbs Up !!!

GastX

Ich hatte genau das Gleiche vor 😀

Danke an mein MMO, ihr haut die Infos echt schnell raus

Rico

So, hab jetzt auch mal ne Weile gespielt, ist nicht schlecht das Spiel, bin ja großer Fan von Postapokalyptischen Geschichten.
Für den PVE Bereich, wüsche ich mir ein kleines Eventsystem, son bisschen wie in gw2, Instanzen wäre toll, Raids sollen ja kommen, vielleicht Weltbosse?.
Wird es eigentlich Jahreszeiten wechsel geben oder belibt es immer Winter?
Toll wäre auch schleichen, auf dem Boden roben, mehr Ineraktionen mit den NPCs und Elite Zonen mit Gruppenquests.
Sonst hat ds Spiel schon ein gutes Grundgerüst, macht Spaß.

Gerd Schuhmann

Es soll Winter bleiben, aber verschiedene Wetterlagen geben.

Rico

Okay danke für die Info.

Atom

Ich glaube nicht dass sich noch viel groß ändern wird. Raids sind noch eine Möglichkeit. Aber was du dir ausdenkst passt in ein MMORPG, in Division bist du maximal zu viert unterwegs und das wird sich höchstens bei einem möglichen Raid ändern. Aber auch zu viert könnte en raid gehen

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

18
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x