The Division wird wohl bald Nvidia Grafikkarten kostenlos beiliegen

Der anstehende MMO-Shooter The Division könnte eine kostenlose Dreingabe für Grafikkarten werden.

Wie die Seite videocardz in Erfahrung gebracht haben will, wird man The Division bald bei Nvidia-Karten als Bundle beilegen. Nvidia und Ubisoft sind ohnehin schon (Achtung) verbandelt. Nvidia warf neulich Alpha-Keys wie Kamellle unter die Leute. Solche Deals sind nicht unüblich. Im Moment gibt es auf die Weise einen Tomb-Raider-Titel, kurz vorher lag Ubisofts Asassin’s Creed Syndicate den Grafikkarten bei.

Wenn die Promotion dann startet (man weiß noch nicht genau wann), werden Käufer einer Desktop-Grafikkarte GTX 970, GTX 980, GTX 980 Ti oder eines Notebooks mit GTX 970M oder GTX 980M einen Produktkey für The Division erhalten.

Division

Das sind schon Grafikkarten im gehobenen Preissegment. Die günstigste davon liegt so bei 350€. Allerdings wird der Key für The Division nicht jeder Grafikkarte beiliegen, sondern das funktioniert nur, wenn der Händler an dem Programm teilnimmt, da heißt es also: Augen auf beim Grafikkartenkauf.

In wenigen Tagen geht die Open Beta für The Division los. Alles dazu findet Ihr hier:

Quelle(n): videocardz
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
4 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Blackiceroosta

Ich bin zwar kein Grammanazi, aber die Überschrift liest sich irgendwie komisch.
Sollte wohl beiliegen heißen, oder?
So versteht man das, dass the division kostenlos nvidia Grafikkarten verteilt 😀 wäre ja geil.

MfG

mee

stimmt ^^

N0ma

Zum Glück gehen solche Deals auch gerne mal nach hinten los. Spiele sollten hardwareunabhängig entwickelt werden, was bei solchen Deals oft nicht der Fall ist.

Psyclon

Das gab es aber schonmal mit CPUs. Damals war es AMD, welche an Intel vorbeientwickelte (MMX vs 3D!Now).

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

4
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x