The Division: Händler-Reset am 7.7. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 7. Juli, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch Items der Händler vor, die sich besonders lohnen.

Jede Woche findet in der Nacht von Freitag auf Samstag der Händler-Reset statt. Das Angebot aller Shops wird neu, per Zufall, ausgewürfelt. Agenten hoffen immer wieder auf Waffen mit guten Talenten.

Damit Ihr nicht alle Händler abklappern müsst, haben wir unsere Zusammenfassung der besten Angebote für Euch. Das sind unsere Empfehlungen.

the division dz6

Empfehlenswerte Waffen seit dem 7.7.

  • Spezialausrüstungshändler, Terminal: Liberator mit Kompetent, Talentiert und Entschlossen. Ideale Waffe für Elektronik-Builds. Ihr könnt Talentiert durch Begabt ersetzen.
  • Camp Clinton: Pakhan mit Zerstörerisch und Talentiert. Starkes LMG für PvE-Aktivitäten. Nehmt Talente wie Räuberisch oder Präzise, statt Talentiert.
  • Camp Clinton: Liberator mit Erbittert, Nachtragend und Tödlich. Gute Talente für PvP, jedoch solltet Ihr Erbittert durch Empfänglich ersetzen.
  • Händler für fortgeschrittene Waffen: ACR Taktik mit Vorbereitet, Empfänglich und Entschlossen. Präzises Sturmgewehr mit guten Talenten für PvE. Statt Vorbereitet empfehlen wir Talente wie Räuberisch und Zerstörerisch.
  • E 46th St: RPK-74 Klassik mit Präzise, Fordernd und Bösartig. Die nicht-exotische Version der Pakhan. Durch Bösartig auf dem dritten Slot eine sehr gute Wahl im PvE. Statt Fordernd, solltet Ihr Zerstörerisch nehmen, dann habt Ihr aber ideale Talente für PvE.
  • E 34th St: MP5 ST mit Flink, Begabt und Empfänglich. Mit Empfänglich auf dem 3. Slot gut für D3 FNC-Builds geeignet. Je nachdem, ob Ihr PvE, oder PvP damit spielt, solltet Ihr statt Begabt auf Talente wie Zerstörerisch, Räuberisch (Beide PvE), oder Tödlich und Nachtragend (Für PvP) zurückgreifen. Nach der House die wohl stärkste Maschinenpistole.
  • DZ, Park Ave: MP7 mit Präzise, Nachtragend und Beschleunigt. Nicht die insgesamt stärkste MP, hat aber eine sehr hohe Feuerrate und teilt gut Schaden aus. Ist aber nur im PvP zu gebrauchen, ersetzt daher Präzise mit Tödlich oder Empfänglich.

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • E 53rd St: Ausdauer-Mod (266) mit Fertigkeitenstärke (3263)
  • W 34th St: SR-7-Schalldämpfer mit Crit-Schaden (19%), Stabilität, Präzision und verminderter Bedrohung
  • DZ, 5th Ave: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Chance (2%)
  • DZ09: Omega Gewehrschalldämpfer mit Kopfschuss-Schaden (18,5%), Präzision, Crit-Schaden und verminderter Bedrohung

Händler der PvE-Zone:

  • Dante’s Run: Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Verbündetenheilung (6%)
  • Spezialausrüstungshändler: Ausdauer-Mod (265) mit exotischer Schadensminderung
  • The Cavern: Violette Elektronik-Mod (184) mit Schaden gegen Elite (4%)
  • Camp Clinton: Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung (6%)
The-Division2

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • M44 Klassik – Präzisionsgewehr
  • Umgewandelte USC – Maschinenpistole
  • 552 Holovisier – mit Crit-Chance
  • Kurzer Griff (Rot) – mit Stabilität
  • Elektronik-Weste
  • Ausdauer-Rucksack

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • PF45 (Erste Welle) – Pistole
  • Umgewandelte USC – Maschinenpistole
  • Hochgeschwindigkeitsmagazin – mit Crit-Chance
  • Vertikaler Griff – mit optimaler Reichweite
  • Elektronik-Maske

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?

Hinweis: Dieses Wochenende erhaltet Ihr die doppelte Anzahl an Einsatzleistungs-Behältern:

The Division: Doppel-Behälter am Wochenende, neuer Shield noch im Juli
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
4
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
16 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Jadda

Betrifft Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung (6%) in Camp Clinton!!!

Sorry, es gibt in Camp Clinton keinen Leistungs-Mod mit Erste-Hilfe-Selbstheilung (6%) sondern gibts diesen in Camp Hudson beom Ausstattungshändler

Tarek Zehrer

Verdammt, Clinton statt Hudson gelesen…

Quickmix

Keine G36 🙁

BadCat

Immer das selbe wie wäre es denn mal mit Blaupausen höher wer oder mal exotische Waffen per Blaupause .

BadCat

Härteren Wert natürlich ????

BadCat

Höreren jetzt hab ich hinbekomme

CafeKoma

Exo-Blaupausen werden nicht mehr eingeführt außer die schon drin sind (Damascus, Liberator mit kleinem GS).
Und auch die normalen Blaupausen sind wohl schon alle im Umlauf, das heist das es für bestimmt Waffen keine GS256 Blaupausen geben wird, das ist aber momentan noch ein Gerücht, dem auf Reddit gerade nachgegangen wird

Sven Kälber (Stereopushing)

Du bist ja lustig, Gerücht 😀 Magste die Loottable sehen, die is zwar schon 1 Jahr alt, aber gültig, und ja es gibt nur die dies gibt 😉
http://divisionfieldguide.c

CafeKoma

musst du den anderen immer ihre Träume zerstören, wenn sie von einer 256 LVOA-C oder G36 träumen.
Ich wollte nicht so hart sein, aber wenn du so mit der Tür ins Haus fällst … XD

Sven Kälber (Stereopushing)

Ich scheiß Realitätsfaschist ???? Eigentlich bin ich nur so geworden weil ich mir nie meine Lieblingswaffen craften konnte, früher war ich nicht so????????

ASCtoppi

E 34th St: MP5 ST mit Flink, Talentiert und
Empfänglich. Mit Empfänglich auf dem 3. Slot gut für D3 FNC-Builds
geeignet. Je nachdem, ob Ihr PvE, oder PvP damit spielt, solltet Ihr
statt Talentiert auf Talente wie Zerstörerisch, Räuberisch (Beide PvE),
oder Tödlich und Nachtragend (Für PvP) zurückgreifen. Nach der House die
wohl stärkste Maschinenpistole.

ich habe andere Talente beim Kauf > Talentiert ist bei mir Begabt.

Tarek Zehrer

Danke, Fehler von mir.

Matima

Das meinen die aber jetzt nicht ernst, dass es immer noch keine G36 Blaupause gibt!?

airpro

Herrlich, dass da immer noch welche drauf warten. Ich hätte ja lieber ne Vector und Tavor ind 256 gehabt, aber muß noch warten bis mir MAssive genug DivTech zum upgraden zusteckt. http://tentakelvilla.de/spe

Jadda

1 Laufrunde in der DZ ergibt ca 75 DivTech (ohne sonstiges Kleinmaterial und Kisten sammeln zum Ausfliegen) – plus 3x 25 DivTech für tägliche Aufgaben je Avatar x 4 Avatare ergibt auf der Schnellspur 300 DivTech minimum

Quickmix

Das machen die mit Absicht. Für PvE beste Waffe in Genauigkeit und Entfernung 🙂

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

16
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x