The Division: Händler-Reset am 4.8. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 4. August, der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch Items der Händler vor, die sich besonders lohnen.

Aktuell läuft noch das Global Event, Angriff, und Spieler haben die Möglichkeit, die geheimen Sets des Ruf der Wache, Stürmers und Rückholer aus speziellen Behältern zu ziehen.

Solltet Ihr noch am Farmen sein, dürfte Euch der Händler-Reset und das neue Angebot der Händler interessieren. Jede Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, wechselt das Angebot der vielen Händler nach dem Zufallsprinzip.

Damit Ihr nicht alle Händler abklappern müsst, haben wir unsere Zusammenfassung der besten Angebote für Euch. Das sind unsere Empfehlungen nach dem Händler-Reset.

The-Division2

Empfehlenswerte Waffen seit dem 4.8.

  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Nachtragend und Räuberisch. Starkes LMG im PvE, ersetzt aber Nachtragend durch Zerstörerisch.
  • Spezialausrüstungshändler: Verbesserte AUG A3P mit Tödlich, Räuberisch und Begabt. Starke Waffe mit guten PvE-Talenten. Ersetzt Begabt durch Zerstörerisch, Bösartig, oder Entschlossen, je nach Euren Vorlieben.

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • W 31st St: Ausdauer-Mod (260) mit Lebenspunkten (3178)
  • E 46th St: Ausdauer-Mod (263) mit Crit-Chance
  • W 39th St: Ti-RANT-Schalldämpfer mit Crit-Chance (7%), Crit-Schaden, Präzision und verminderter Bedrohung
  • DZ04: Elektronik-Mod (263) mit Fertigkeit Eile
  • W 34th St: Leistungs-Mod mit Ballistischem-Schild-Schaden (4%)

Händler der PvE-Zone:

  • DZ-Händler, Terminal: Leistungs-Mod mit Ballistischer-Schild-Schadensminderung (5%)
  • Dante’s Run: Violette Ausdauer-Mod (203) mit Schaden gegen Elite (3%)
  • The Grindhouse: Laute Mündungsfeuerbremse mit Crit-Schaden (18%), Kopfschussschaden, Präzision und erhöhter Bedrohung
The Division Screenshot

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • M4 Leichtversion – Sturmgewehr
  • Super 90 – Schrotflinte
  • Erweitertes Magazin
  • PRO Visier – mit Crit-Schaden
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Ausdauer-Maske

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • M44 Klassik – Präzisionsgewehr
  • PF 45 Erste Welle – Pistole
  • Ti-RANT Schalldämpfer – mit Crit-Chance
  • PRO Visier – mit Crit-Schaden
  • Ausdauer-Rucksack
  • Ausdauer-Handschuhe

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
6
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
17 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
keule-tch

Die Händlerreset’s sind doch mittlerweile komplett uninteressant wenn man mal ehrlich ist oder?!
In knapp 2,5K Spielstunden hat man doch eh alle Blaupausen und sich sein Teil wie’s benötigt wird gerollt^^
Genau wie die f.uck Event’s dauernd … Ich hab alle Set’s komplett und durch diese Verbesserungsstationen auch schon alle auf’s Max gelevelt …
Ich seh da (und ich spreche jetzt nur für mich!) sehe da echt keinerlei Sinn mehr drin…
Der Einzige Spaß in TD ist für mich grade mit neuen Clanmembern Charactere zu lvl’n bzw denen durch’s Event zu helfen oder Aufgaben für die Masken zu erfüllen….
Schade eigentlich – SEHR schade sogar, weil an für sich ist TD für mich eines der besten Spiele der letzten paar Jahre , trotz der ganzen Höhen und Tiefen!!!!

Doc Lumpino

Hi Keule, heute noch Bock auf die Clownmaske bei Falcon?
Wäre so ziemlich das Einzigste was mir noch fehlt.

Falls ja, dann FA an: user-port und wir hören uns im TS 🙂

keule-tch

Hey …. Sorry war weg – jetzt erst gesehn^^

Doc Lumpino

Kein Prob, habs diesmal bekommen und bin glücklich. 🙂

Plauze

Vielleicht haben ja andere Spieler eventuell nicht 2500 Stunden gespielt und haben Alles eingesammelt und optimiert. Ich habe z.b. nur etwas über 500 Stunden. Und bisher nur 3 Class Sets fertig.

keule-tch

Den Teil -> ”Ich seh da (und ich spreche jetzt nur für mich!)…..” <- haste aber auch gelesen oder ^^

Scaver

Nur noch Müll in letzter Zeit. Naja, wenn der erste Wirbel um BfA vorbei ist und die Wintermonate kommen, schau ich mal wieder rein.

JimmeyDean

Schande über dich!
…und nein, nicht weil du vorbestellt hast, sondern weil du nicht wie ein wahrer Agent auf die Collectors Edition Deluxe version wartest =)

keule-tch

Ich Frage mich eh schon die ganze Zeit warum nur die Standartversion Vorbestellbar ist …
Gäb’s ne Vorbestellbare Gold Edition hätt ich auch längst Vorbestellt!
Soll da überhaupt eine kommen? Info’s diesbezüglich habe ich noch nirgends sehen können wenn ich recht überlege^^

Gast

Gerade die DZ Edition im UBI-Store geordert.
Standart
Gold
Ultimate
DZ-Edition
Shield-Edition
sind verfügbar
Ps. gibt 20 % und 100 UBI-Coins

keule-tch

Ahhhhhhhhhhhh … sind se endlich draussen!!! MEGA – Danke Dir

Gast

Gerade die DZ Edition im UBI-Store geordert. Besser ?
Ps. gibt 20 % und 100 UBI-Coins

Chiefryddmz

Same here ????????????????????????????✌????

Fummelfichte

Wieder keine G36 Blaupause

dirkrs

Haben gestern aus Verzweiflung wieder PVE gespielt… in der DZ ist es nur noch lachhaft. Irgendwas muss mit dem D3 Set sein… alle Manhunts nur noch mit 3x D3 und 1 x Stürmer mit Showstopper. Die D3 Typen nehmen garkeinen Schaden ( auch wenn man mit 2 man hinter diesem steht und je 1 Magazin reinschiebt) und der Schrotzen Mann knallt einen mit 2 Schuss down.
Dasselbe wenn ich D3 spiele und 1.6 Mio auf dem Schild habe.. 2 x Showstopper schuss und mein Schild ist geschichte.

Dag Lagershausen

Ist mir vorgestern erst passiert, hatte Nomade an er war grün kommt mit ein Typ mit showstopper entfernt gegen geht abtrünnig, schmeißt Schock geschützt, werde natürlich getroffen. 2-3 Schuß und ich lag am Boden. Trotz das mein Nomade gezündet hat. Da habe erst blöd geguckt.

Chiefryddmz

Im “Notfall ” kannst du ja Immer noch stornieren ????????

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

17
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x