The Division: Händler-Reset am 26.5. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 26.5., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch Items der Händler vor, die sich besonders lohnen.

Nach ein paar Anlauf-Schwierigkeiten startete diese Woche, am 21.5. das Global Event „Ansturm“. Bei diesem Event habt Ihr die Möglichkeit, die geheimen Sets des Prädators, Rückholers, Einsamen Helden und FireCrest aus den speziellen GE-Behältern zu ziehen.

Solltet ihr eine Pause vom Farmen brauchen, schaut euch das Angebot der Händler an, das jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag neu mit dem Händler-Reset kommt. Unsere Empfehlungen für Euch.

the division rikers vs cleaners

Empfehlenswerte Waffen seit dem 26.5.

  • Camp Clinton: Liberator mit Präpariert, Räuberisch und Flink. Hat mit 280 einen sehr hohen Gear-Score, die Talente eignen sich gut für Prädator-Builds. Ersetzt Flink durch Tödlich, für den höheren Crit-Schaden.
  • Spezialausrüstungshändler: Pakhan mit Zerstörerisch und Boshaft. Leider ein niedriger GS (263), doch trotzdem eine gute PvE-Waffe. Nehmt Räuberisch, Präzise oder, wenn ihr es freischalten könnt, Bösartig.

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • E 46th St: Leistungs-Mod mit Impulsgeber Crit-Chance
  • DZ05: C79-Visier (3,4x) mit Crit-Schaden (16%), Kopfschussschaden und Stabilität
  • E 40th St: Leistungs-Mod mit Hilfsposten Heilgeschwindigkeit (5%)
  • W 46th St: Erweitertes Magazin (120%) mit Nachladetempo und Crit-Chance
  • W 39th St: Schusswaffen-Mod (265) mit Fertigkeit Eile
  • DZ04: Leistungs-Mod mit Ballistischer-Schild-Schadensminderung (5%)
  • DZ09: Kurzer Griff mit Crit-Schaden (17%), optimaler Reichweite und Nachladetempo

Händler der PvE-Zone:

  • The Cavern: Schusswaffen-Mod (259) mit Lebenspunkten (3197)
  • Spezialausrüstungshändler: Laute Mündungsbremse mit Crit-Schaden (18%), Stabilität, Kopfschussschaden und erhöhter Bedrohung
  • Camp Clinton: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden (18,5%), Crit-Schaden, Crit-Chance und verminderter Bedrohung
the division dz6

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • SASG-12 – Schrotflinte
  • Model M700 – Präzisionsgewehr
  • Schusswaffen-Handschuhe
  • Angewinkelter Griff – mit Stabilität
  • Ti-RANT-Schalldämpfer mit Crit-Chance

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • ACR – Sturmgewehr
  • M4 Leichtversion – Sturmgewehr
  • Holster
  • Elektronik-Knieschoner
  • Kleiner Laserpointer – mit Präzision
  • Erweitertes Magazin

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?


Star-Regisseur will mit The Division-Film den „Videospiel-Fluch“ brechen

Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
8 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Pacman

Ich suche Lila Gear Mods mit Schaden gg Elite? Könnt ihr die mit einbauen? ^^ Obwohl, die Händler dafür in den Safehäusern wechseln ihr Angbeot alle 24Std. dann wirds wohl schwierig wa?! Dann muss ich selbst suchen = )

Bernd Ullermann

tactical sasg12 k und infantry mg5 beim spezialhändler, pp19 im camp clinton – ist schon was dabei.

Tarek Zehrer

Das wäre so ne Feedback-Sache. Die sind zwar solide, waren es mir aber tatsächlich aus unterschiedlichen Gründen nicht wert, dass ich sie hier aufliste. Bin ich zu wählerisch?

Bernd Ullermann

sasg ist herrvoragend für nen striker, i mg5 perfekt für einen lone star. ich habe jeweils tödlich/zerstörerisch und eine mit räuberisch, eine mit entschlossen auf meinem LS.
und die pp19 super für einen D3.
sind für mich pflichtkäufe, wenn man seine sets noch nicht fertig hat. divtec gibt es ja im überfluss, da sind die dinger auch fix auf 286.

Tarek Zehrer

Wofür man die Waffen nutzen kann, ist mir schon klar. 😉
Zum MG5: Ist für mich eine PvP-Waffe, fürs PvE gibt es bessere Alternativen. Und fürs PvP hat diese keine passenden Talente, Tödlich ist z.B. auf einem LMG mMn verschwendet.
Zur SASG: Empfänglich ist das einzige wirklich passende Talent. Tödlich ist auf einer Shotgun unnötig, Präpariert ebenfalls.
PP19: Da kann man wirklich überlegen, fürs D3 ist die richtig gut. Aber sonst halt auch nur dafür. Die Talente sind ok, Boshaft ist mMn aber eher unnütz.

Bernd Ullermann

MG5 – 50 schuss, oft berserker! als alternative nur die big al, aber die schränkt sich mit ihrem exo-talent ein und einen modplatz weniger. sehe ich daher als beste waffe für PVE LS.
T SASG – tödlich finde ich immer gut und präpariert weicht nachtragend. vielleicht nicht die beste, aber sehr gute kombi.
PP19 – jup, ausschließlich D3 aber da (PVE) für mich erste wahl! boshaft hat man hinter dem schild ja (fast) immer.

für mich 3 kaufempfehlungen, gerade wenn man die sets noch nicht „fertig“ hat oder mal was anderes probieren will!

Tarek Zehrer

Bin wohl wirklich zu wählerisch. 🙂
Danke fürs Feedback.

Bernd Ullermann

ach quark, wichtig is das du die artikel schreibst und wenn die zu einem meinungsaustausch führen hast du doch alles richtig gemacht. 😉 (y)

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

8
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x