The Division: Händler-Reset am 23.6. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 23.6., der große Händler-Reset (Vendor-Reset). Wir stellen Euch Items der Händler vor, die sich besonders lohnen.

Die Shield-Herausforderungen sind da und ein neues Global Event steht in The Division vor der Tür. Ausbruch startet nächste Woche, am 25.06. und bringt die geheimen Sets

  • Finale Maßnahme
  • Einsamer Held
  • und DeadEye

Alle Infos, die Ihr zu Ausbruch braucht, findet Ihr bei uns.

The Division: Global Event „Ausbruch“ startet bald! Alle Infos gibt’s hier

Werft doch, zur Vorbereitung auf das Global Event, einen Blick auf die neuen Items der Händler. Deren Angebot wechselt jede Woche in der Nacht von Freitag auf Samstag. Das sind unsere Empfehlungen.

the division-wallpapers

Empfehlenswerte Waffen seit dem 23.6.

  • W 34th St: MG5 mit Präzise, Nachtragend und Flink. Gutes LMG mit Talenten, die sich für PvP-Kämpfe eignen. Kommt mit einem hohen Gear-Score und den Talenten Präzise, Nachtragend und Flink. Ersetzt Flink durch Talente wie Kompetent oder Empfänglich.
  • DZ, Park Ave: M4-Leichtversion mit Entschlossen, Fähig und Zerstörerisch. Gute Waffe für Elektronik-Builds, sofern Ihr Entschlossen freischalten könnt. Rollt Empfänglich oder Bösartig für Fähig.

Die Mods nach dem Händler-Reset

Händler der Dark Zone:

  • E 31st St: Ausdauer-Mod (267) mit Crit-Chance
  • W 53rd St: Elektronik-Mod (260) miit Crit-Chance
  • E 61st St: Erweitertes Magazin (121%) mit Crit-Schaden und Feuergeschwindigkeit

Händler der PvE-Zone:

  • Dz-Händler, Terminal: Schusswaffen-Mod (259) mit Fertigkeit Eile
  • The Ward: Violette Schusswaffen-Mod (195) mit Schaden gegen Elite (3%)
  • Wolves Den: VX-1 Visier (12x) mit Kopfschuss-Schaden, Crit-Chance und Präzision
the division wallpaper 8

Das Angebot der speziellen Blaupausenhändler

Der Händler im Terminal bringt Blaupausen von diesen Items mit:

  • Kürzläufige Rhino – Pistole
  • Super 90 – Schrotflinte
  • Kompensator – mit Stabilität
  • Schnellwechselmagazin –  mit Nachladegeschwindigkeit
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Ausdauer-Knieschoner

Die Blaupausen in Camp Clinton:

  • M870 Express – Schrotflinte
  • M9-Militärversion – Pistole
  • Erweitertes Magazin
  • Mk4 M5A2 Visier (15x) – mit optimaler Reichweite
  • Elektronik-Knieschoner
  • Schusswaffen-Maske

Eine Übersicht des kompletten Angebotes findet Ihr hier bei Rubenalamina.

Ist für Euch was dabei? Habt Ihr weitere Empfehlungen?

The Division 2 spielt mit politischem Sprengstoff, will davon nichts wissen
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
5
Gefällt mir!

17
Hinterlasse einen Kommentar

Bitte Anmelden um zu kommentieren
Aktivität der MeinMMO Community
MeinMMO Kommentar-Regeln
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.
  Abonnieren  
neueste älteste meiste Bewertungen
Benachrichtige mich bei
Axl
Axl
1 Jahr zuvor

Moin Zusammen! ????

Kann mir einer kurz erklären, welche Bosse für die Shield Aufgabe mit denen für die Piers gemeint sind?

Ich hab leider keine Ahnung welche das sein sollen ????

Danke Schön ☺️

Matima
Matima
1 Jahr zuvor

Die normalen benannten Bosse mit der gelben Energieanzeige

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Wie Matima unter mir schon sagt ????????
Und wenn du Widerstand spielst, kommen in 5/10/15.. etc jeweils „boss-runden“

Joey
Joey
1 Jahr zuvor

Du kannst auch am Pier die quest machen die da rotieren. Lieutnants Eliminieren sind alleine schon 3 bosse.

dirkrs
dirkrs
1 Jahr zuvor

Gibt es eigentlich nen neuen Glitch?
Die letzten 2 Tage sind wir auf Manhunt‘s getroffen die garkeinen Schaden genommen haben.

Haben es mehrfach ausprobiert. Zu viert Fokus Feuer auf einen… nix. Die haben uns dann in 2 sec gelegt.

Auffällig war das immer ein Schild Typ dabei war!

EH79
EH79
1 Jahr zuvor

Ist uns auch aufgefallen, generell ist zu vermerken, dass Hacks, Glitches und Cheats seit der Bekanntgabe von TD2 zugenommen haben. Das betrifft in hohem Prozentsatz Asiatische und Südeuropäische Spieler. Hier auf PC… Ist eigentlich irgendwas zum Thema Anticheat in TD2 bekannt geworden? Ganz ehrlich, da ich und meine Mitstreiter reine PVP Spieler sind ist das ein Kriterium welches zum Nichtkauf führen wird, da wir darauf keine Lust mehr haben und aufgrund der Frustation immer öfter Spielpausen einlegen welche sich über mehrere Tage bis Wochen erstrecken!

dirkrs
dirkrs
1 Jahr zuvor

Gestern wieder Cronus Spieler mit SASG-12 und Rapidfire!

Das sollte doch seit dem Patch gefixt sein…..ja klar ????????

Prometheus
Prometheus
1 Jahr zuvor

Richtig so. Wir werden bei TD2 auch erstmal warten, was da für Feedack bez. Cheater aus der Community kommt. Ich versteh da auch die Spielepresse nicht. Bei diesem Thema sollte man mehr Druck auf die Entwickler ausüben, in Form von mehrfachen und wiederholten Berichten über dieses Thema und Nachfragen an die offiziellen Stellen.

Liernier
Liernier
1 Jahr zuvor

1)
Mein-MMO, wie wäre es mit einem Artikel mit Tipps, wie man Belobigungs-Punkte farmen kann? Hab das Game seit ein paar Monaten und erst gute 1700. Bin mir nicht sicher, ob ich die 3000 noch erreiche bis Release von Teil 2. Glaube kaum, dass ich nach dem Release noch Teil 1 zocke.

2)
Ingame sieht es so aus als bräuchte man nur 10 von 12 Shields für alle Belohnungen. Sehe ich das richtig? Frage nur weil unter einem anderen Artikel einer kommentiert, dass man alle 12 benötigt.

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

Zu 2).. Also wirds bei mir Ingame angezeigt
Rang 1 = 1 shield
Rang 2 = 4 shields
Rang 3 = 8 shields
Rang 4 = 12 shield

Zu 1)
Ja das würde ich auch derb finden ^^.. Kann mir aber vorstellen, dass das n Haufen Arbeit is.. Vor allem weils so viele Belobigungen und Stufen gibt
Aber evtl gibt’s ja schon iwo ne Liste mit den lukrativsten und am schnellsten machbaren belobigungen ????

Könnte mich eh so aufregen.. Hab 64 Tage Spieldauer und sooo viele Belobigungen waren auf 0% bzw nicht abgeschlossen … -.-
Bin jetzt bei 2200pkt..aber glaube 3k schaff ich auch nicht mehr bis TD2 sad

Fcn1312
Fcn1312
1 Jahr zuvor

So spontan und ohne sie vor mir zu haben würde Ich sagen sind die Belobigungspunkte mit den Missionen am leichtesten zu verdienen.
Man muss sich halt auf was fokussieren und dran bleiben. Ich brauch zum Beispiel jetz noch 78 von 500 Phasen im Untergrund und 5 von 100 Tagesmissionen dann bin ich da unten fertig.
Da bin ich froh das ich mir mit 2 Freunden ein Duell um die meisten Punkte liefere und liege aktuell bei ca 60 Spieltagen bei 4205 Punkten.

rowo75
rowo75
1 Jahr zuvor

Ein guter Tipp für Solo Spieler, stell den Weltrang auf 1 und du kannst zb alle West Side belobigungen easy abschließen????

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

????????????

Uwe Zwaerch
Uwe Zwaerch
1 Jahr zuvor

Moin Liernier , zu den Belobigungs-Punkten , da musst Du ganz einfachen die Sachen erfüllen die im Haupt Menü unter Dossier stehen und dann wie die Ameise immer fleissig abarbeiten wink

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

Mhhh, feini! Maxedout Day! Auch mein Nomade darf sich jetzt über den Zustand ‚rien ne va plus‘ freuen, weil nichts geht mehr grin Flux die alten 266er Stamina Mods entsorgt, durch die God Roll 267er ersetzt. Das Mag ist auch not bad. Kurzer ‚I Clear Your Landmarks with You‘ Ausflug in die DZ (ganz schön was los, aber leider wollte einfach niemand Stress :D) zum Build Probespielen. Aber so insgesamt, schauts schon wieder wie’n Inventory Managment Weekend aus… grin Danke Tarek wink

Chiefryddmz
Chiefryddmz
1 Jahr zuvor

‚Inventory Managment Weekend‘ ????????????✌????
Ich kenns… grin

Sven Kälber (Stereopushing)
Sven Kälber (Stereopushing)
1 Jahr zuvor

grin Naja Horch, Jede Waffe ist voll mit Mods, Jede Gear Teil auch grin Maximale Kapazitätseffizienz, wie schwierieg es ist 5 Mods auszutauschen, merkst du wenn du nur einen Rucksatzplatz übrig hast, aber keine Modplätze grin Das auf 4 Chars, weil jeder so sein eigenes Themengebiet mit Ausrüstung hat. Sorry, das ist Endgame!!! grin Einmal angefangen, im Gear verloren, Wochenende vorbei, gespielte Missionen 0! grin

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.