The Division: Händler-Reset am 20.1. – Die besten Angebote

Bei The Division ist heute, am 20.1., der große Händler-Reset (Vendor Reset). Welche Items sind diese Woche zu empfehlen?

In der Postapokalypse von The Division steht das nächste Global-Event bevor. Es nennt sich “Ambush” und führt die letzten fehlenden geheimen Gear-Sets ein, nämlich AlphaBridge, FireCrest, Treue des Jägers und Autorität des Taktikers.

Ihr könnt Euch jetzt schon Builds überlegen, die Ihr rund um diese Sets bauen wollt. Vielleicht könnt Ihr ja dafür ein paar der folgenden Items gebrauchen. Eben war der Händler-Reset, hier sind die spannendsten Angebote.

Empfehlenswerte Waffen seit dem 20.1.

Tatsächlich sind diese Woche keine Waffen überragend. Hier sind solide Wummen:

  • Spezialausrüstungshändler im Camp Clinton: Pakhan mit Talentiert und Räuberisch
  • Spezialausrüstungshändler im Camp Clinton: Historian mit Toxisch und Bösartig. Re-rollt Toxisch.
  • Spezialausrüstungshändler im Camp Clinton: SASG-12 K Taktik mit Präzise, Brutal und Tödlich
    division-sasg

Die Mods nach dem Vendor Reset

  • Spezialausrüstungshändler: Ausdauer-Mod mit Fertigkeitenstärke
  • Verkäufer fortgeschrittener Waffen: Gewehrschalldämpfer Omega mit Kopfschussschaden, Präzision, Crit-Chance und verminderte Bedrohung
  • Spezialausrüstungshändler im Camp Clinton: Angewinkelter Griff mit Stabilität, Nachladetempo und Präzision
  • Camp Hudson: C79 Visier (3,4x) mit Crit-Chance, Stabilität und Kopfschussschaden
  • The Cavern Safehouse: Mod mit Bonus auf Erste-Hilfe-Selbstheilung
  • Southpaw Safehouse: Mod mit Bonus auf Hilfsposten-Reichweite
  • The Grindhouse Safehouse: Erweitertes Magazin mit Crit-Damage und Feuerrate
  • 5th Ave: Mod mit Bonus auf Ballistischer-Schild-Lebenspunkte
  • E 34th St: VX-1 Visier (12x) mit Kopfschussschaden, Crit-Damage und Stabilität
  • E 31st St: Reflexvisier mit Crit-Chance, Crit-Damage und Stabilität
  • E 53rd St: Mod mit Bonus auf Geschütz-Schaden
  • DZ05: Ti-RANT Schalldämpfer mit Crit-Chance, Kopfschussschaden und Crit-Damage

Die Angebote der speziellen Blaupausenhändler

Diese Blaupausen hat der Händler im Terminal dabei:

  • Model 700 – Präzisionsgewehr
  • SASG-12 – Schrotflinte
  • Elektronik-Knieschoner
  • Schusswaffen-Rucksack
  • Angewinkelter Griff – Rot mit Stabilität und zwei weiteren Boni
  • Kleiner Griff – Rot mit Crit-Schaden und zwei weiteren Boni
  • Elektronik-Ausstattungs-Mod
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod

Die Blaupausen im Camp Clinton:

  • PF45 – Erste Welle – Pistole
  • M60 Klassik – LMG
  • Elektronik-Maske
  • Ausdauer-Weste
  • 552-Holovisier mit Crit-Chance und zwei weiteren Boni
  • PRO-Laser-Zieloptik mit Crit-Schaden und zwei weiteren Boni
  • Leistungs-Ausstattungs-Mod
  • Ausdauer-Ausstattungs-Mod

Eine Übersicht aller Angebote findet Ihr hier.

Falls Ihr noch weitere starke Angebote entdeckt habt, schreibt sie in die Kommentare.


The Division: So erstellt Ihr die besten Builds! – Best-in-Slot-Guide 1.8

Quelle(n): reddit
Deine Meinung? Diskutiere mit uns!
0
Gefällt mir!
Kommentar-Regeln von MeinMMO
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Community-Aktivitäten
Hier findest Du alle Kommentare der MeinMMO-Community.
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
23 Kommentare
Neueste
Älteste Meisten Abstimmungen
Inline Feedback
Alle Kommentare anzeigen
Compadre

Wie sind die Meinungen so zum Firecrest Set? Gibts ja beim anstehenden Global Event und hab mir ein wenig Gameplay dazu angeschaut – sieht nice aus. Ist das stark im PVE?

Olli E

Also ich persönlich kann es nur empfehlen fürs PvE. Spiele es mit zwei Firecrest, zwei Taktiker, barrettweste und Ninjarucksack. Dann alles auf elektonik und schaden gegen Elite. Fürs PvP ist es leider nicht mehr so zu gebrauchen, da der schaden um 35% reduziert wurde.

Compadre

Bin eigentlich eh hauptsächlich PVEler. 🙂 Ist das so besser als auf den 6er Setbonus zu gehen oder hattest du die anderen Teile noch nicht?

Edit: Halt, das seltene Fire Crest kommt jetzt erst neu ins Spiel, oder? Also kann man den 6er Bonus ja noch nicht haben (habe erst wieder neu angefangen und bin nicht mehr so up to date:D).

Olli E

Das Classifiezierte Set kommt ab Dienstag ins Spiel

Compadre

Ist mir im Edit auch noch eingefallen. 😀 Ist mein erster Global Event, steige deshalb noch nicht überall so durch… Aber wenn das Set dann im Spiel ist, ist es schon besser auf die vollen 6 Teile zu gehen, oder? Setbonus 5 und 6 hören sich auch ziemlich nice an…

Alexhunter

Bei mir wird es auch mein erstes Global Event. Ich bin vor allem auf Alpha Bridge gespannt. Firecrest würde ich aber auch mal gern probieren.

SVBgunslinger

Ich finds absolute Grütze.
Ich habe Firecrest seit 1.4 geliebt aber der 6er Bonus ist einfach Müll.
Hab es auf dem PTS getestet…
Der Explosionsradius der Gegner ist einfach zu groß, du stehst permanent selber in Flammen. Ich habs auf dem PTS dann als 5er Set mit dem Inventive Rucksack gespielt (15% mehr SP bei voller Energie). Das fand ich angenehmer aber ist ja eigentlich nicht Sinn der Classified Gear Sets….

Compadre

Genau das habe ich auch schon gehört. Werde ich mal testen. Das Ding ist halt, spiele ja erst seit wenigen Wochen wieder und habe noch kein anderes classified Set. Von daher würde ich das nun gerne farmen und dann vielleicht beim nächsten Event ein anderes. Btw., weißt du, ob aus diesen Global Event Behältern nur die neuen Sets reinkommen oder könnte da morgen in den Behältern auch genau so gut andere Sets aus den vergangenen Events drin sein?

Alexhunter

Nur die neuen.

SVBgunslinger

Du bekommst aus den Ambush Behältern nur die Ambush Sets, also Taktiker, Firecrest, Alpha Bridge und Hunters Faith.

Aber du wirst keinen Einfluss darauf haben was dropt ^^
Versteife dich also nicht zu sehr auf Firecrest. Der Taktiker ist ein super Team-Set und Alpha ist gerade für dich als Neueinsteiger ein hervoragendes Solo-Set das unheimlich viel Spaß macht 😀

Alexhunter

Auf Alpha bin ich auch so scharf. Mal gucken wie lange ich Lexington Zocken muss um alle 6 Teile zu bekommen und Handschuhe dreifach (mit je Bonusschaden auf Sturmgewehr, SMG und LMG)

JJ_5M0KE

Off Topic:
Was haltet ihr von der Urban MDR? Ich spiele die Mit Stabi Mods, da gehen dann zwar ein paar % des zusätzlichen Schadens drauf , dafür trifft sie dann öfter … Lohnt das oder doch besser gleich die LVOA C ?

SVBgunslinger

Kommt auf deinen Build an. Ich liebe die Urban und habe einige Builds mit der.
Für nen Sentry, Firecrest, Predator oder diverse Skill Builds ist es eine gute Waffe.
Aber für Striker, Lone Star und co eher ne M4 nehmen.

Comp4ny

Man kann auch eine M4 Lightversion in der DZ-01 kaufen, Ausgang unten Links.

Alexhunter

Welche Talente sind drauf?

Prometheus

Erbittert, Ausdauernd, Kompetent. Kaufen würd ich die nicht. Wär evtl. ne Übergangslösung für ein Fertigkeitenbuild mit 4k Ausdauer, wenn man Erbittert gegen Begabt tauscht.

Nico Schur

Ich zocke das jetzt über 1 Jahr. Und Ich hab noch nie eine L-VOAC Blaupause gesehen ???? ich weiss so toll ist Sie nicht, aber irgendwann könnte man die ruhig mal mit anbieten. Ich hab auch noch nie die Blaupause der MP5 ST gesehen. Mag ja sein das beide Blaupausen mal kamen wo Ich eine Auszeit hatte, aber seitdem kamen Sie scheinbar nie wieder.

w

doch gab es als 204er Blaupause, vor 2-3 Wochen

DerZabadyn

Ist korrekt, die hatte ich Hände-ringend erwartet und auch sofort gekauft. Ich komm mit dem Moped super klar, ist eine von meinen Liebsten. Gruß

Nico Schur

Danke für die Antwort. Ich meine ja mal als aktuelle Version. Ne 256 Variante

airpro

Oh. Gar nicht mehr dran gedacht an die Möglichkeit 204er auch zu Verbessern. Teuerer Spaß, wollt immer gern ne Vector haben.

Filippo Ernesto Aquavitti

Warum Toxisch umrollen? Ich fand das Talent auf meiner Waffe eigentlich immer sehr stark und der Effekt progte sehr oft.

Nico Schur

Toxisch hatte Ich auf Snipers auch sehr oft. Fand das Talent da immer ganz cool.

Passwort vergessen

Bitte gib Deinen Benutzernamen oder Deine Email-Adresse ein. Du erhälst einen Link, um ein neues Passwort per Email zu erstellen.

23
0
Sag uns Deine Meinungx
()
x